Computer können förderlich für die Entwicklung eines Kindes sein...

Diskutiere Computer können förderlich für die Entwicklung eines Kindes sein... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; .... außerdem brauch ich keine Hilfe und nur positiv denken.... YouTube - voll so ein dummer junge .... und jetzt schalt i aus. Verdammt...
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das ist der echte Gangster, der is geil xDD

:lol: :lol: :lol:

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
oh mann ich hab ihn mir 2 mal angesehen, der is geil

maxx

maxx

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
iwas is da in der erziehung schief gelaufen glaub ich ^^

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
hoffentlich wird meiner nicht so

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Der soll ma über die Straße laufen wenn ein 40 Tonner kommt... hehe

E

Extremiac

Gast
Da macht der Bettnässer aber voll einen auf dicke Hose ... ist genau der Typ Spinner die wir früher nur Judas genannt haben und der in jeder Pause die Haare im Klo gewaschen bekommen hat.

Ausserdem ein schlechter Schauspieler ... ein richtiges multikriminelles Agrokind hätte schon längst die Tastatur im Bildschirm geparkt.

nrgextreme

nrgextreme

Kleingixxer
Motorrad
Piaggio Ciao ROFL :D
...Ich bin ein echter SPASTI.....was willst du tun ???....garnix mehr....
Junge so leuten wie dir ist nicht mehr zu helfen.....:smilie_f:

Man man armes Deutschland....

Tibi

Tibi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Is das krank. Jemand sollte ihn von seinem Leiden befreien und ihn erschießen :cool:

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
"Was ich tun würde", wenn der Idiot vor mir steht???:rolleyes:
Das schreibe ich lieber nicht. Könnte auf jeden fall hässlich werden!
:a045: :bash: :5858:
Hat der eigentlich keine Hobbys ausser sich den Finger in den Arsch zu stecken und ihn dann genüsslich abzulutschen?:gruebel:

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
der gehöhrt doch weggesperrt!!!!!:eek::eek::eek:

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Dumme Frage:
Euch ist klar, dass das alles Sarkasmus ist?
Das ist gespielt ... sieht man eigentlich, oder? Oder glaubt ihr ernsthaft, dass der wirklich so ist?

Frage nur sicherheitshalber ... :)

C

Christopher

Gast
sicherlich ist des "gespielt", aber um auf so´nen bl?dsinn überhaupt
zu kommen,muss er trotzdem richtig einen an der waffel haben :D
oder nich :confused:

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Nö, eigentlich nicht ... das ist einfach nur pure Übertreibung ... und irgendwie bestätigt es ja die Meinung der breiten Massen über irgendwelche HipHopper, oder über igendwelche "Computerkiddies", die angeblich alle aggressiv sind ...

Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Süs`chen
Nö, eigentlich nicht ... das ist einfach nur pure Übertreibung ... und irgendwie bestätigt es ja die Meinung der breiten Massen über irgendwelche HipHopper, oder über igendwelche "Computerkiddies", die angeblich alle aggressiv sind ...

Hmmm????:( Du Papa????:confused: ........................
.................Ok,?, dein Junior fährt so ab, sorry was is mit Freizeit und so ???- - merkst du da net das der Kleine komplett abgeht? ........
Sorry....Sei ma net bös. Wenn die breite Masse so denkt , verdammt , was is mit die ganzen Hip Hopper die ( keine Ahnung... 13 , 14 , 15Jahre alt sind ) zuhaus ein wohlbehütetes Leben führen , wo is die breite Masse? HM?
Glaubst echt das der Bub das alles spielt? Glaub schon das der macht was er will und ( da is das Problem) net weiß was er macht.
So aggresiv .... Die Überschrift war .....
Compüter können förderlich .........
verdammt ! MfG

Thema:

Computer können förderlich für die Entwicklung eines Kindes sein...

Computer können förderlich für die Entwicklung eines Kindes sein... - Ähnliche Themen

• Komm se rinn, können se raus kiecken :D

Komm se rinn, können se raus kiecken :D: Tach an alle Leser und Gixxer Begeisterte :D ich bin der neue hier und vor ca. 34 Jahren dachten meine Eltern über einen Namen für mich nach und...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • "GoPro 2HD fähiger" Computer?

"GoPro 2HD fähiger" Computer?: Moin, muss erstmal dazu sagen das ich herzlich wenig Ahnung von der Materie habe. Jedenfalls nutze ich einen alten HP500 Laptop und möchte so...
  • Computer - Er oder Sie

Computer - Er oder Sie: Total verquere Erklärung, die wohl nur ein Frau verstehen kann!
  • Sete Gibernau ist froh zu leben: Mehr wie in einem Computer-Spiel

Sete Gibernau ist froh zu leben: Mehr wie in einem Computer-Spiel: Sete Gibernau sprach ausführlich über sein Comeback, seine Vergangenheit und was sich in den letzten zwei Jahren alles geändert hat. Weiterlesen...
  • Sete Gibernau ist froh zu leben: Mehr wie in einem Computer-Spiel - Ähnliche Themen

• Komm se rinn, können se raus kiecken :D

Komm se rinn, können se raus kiecken :D: Tach an alle Leser und Gixxer Begeisterte :D ich bin der neue hier und vor ca. 34 Jahren dachten meine Eltern über einen Namen für mich nach und...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • "GoPro 2HD fähiger" Computer?

"GoPro 2HD fähiger" Computer?: Moin, muss erstmal dazu sagen das ich herzlich wenig Ahnung von der Materie habe. Jedenfalls nutze ich einen alten HP500 Laptop und möchte so...
  • Computer - Er oder Sie

Computer - Er oder Sie: Total verquere Erklärung, die wohl nur ein Frau verstehen kann!
  • Sete Gibernau ist froh zu leben: Mehr wie in einem Computer-Spiel

Sete Gibernau ist froh zu leben: Mehr wie in einem Computer-Spiel: Sete Gibernau sprach ausführlich über sein Comeback, seine Vergangenheit und was sich in den letzten zwei Jahren alles geändert hat. Weiterlesen...
  • Oben