Coole Stunts

Diskutiere Coole Stunts im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Click me
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750
Hammer!:eek:
Aber hinfallen gehört halt auch dazu!:p

Unplugged

Unplugged

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600
wirklich cool gemacht. Und Blink passt immer:D

Z

Zyxel

Kleingixxer
Motorrad
Diverse+
das mit dem fussballtor ist super, leider hakt ab da das video bei mir extrem...trotzdem super !

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Der macht das wohl nicht das erste mal.

bara

bara

Racegixxer
die jungs haben körperbehrrschung

haank

haank

Gixxer
Motorrad
600 K8
echt krasser typ. so einer würde wohl auch christan pfeiffer in grund und boden fahren!

-Patrick-

-Patrick-

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ist echt ein Hammer Video,schon nicht schlecht wenn man das draufhat.Muß man nicht können aber macht bestimmt laune :D

Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Motorrad
Süs`chen
Verdammt .....

..... das Video is sowas von stark , der Typ so geil , wollte das Video einstellen , leider zu ....

... spät!

Cooles Video!!!!!!!!

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:51 geschrieben, der vorherige um 21:10. ------------​

.............

YouTube - Practice my spot with friends(EAST STUNT LIFE)!

Thema:

Coole Stunts

Coole Stunts - Ähnliche Themen

• Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Coole Bike stunts

Coole Bike stunts: :evil:http://www.cartoonland.de/archiv/coole-bike-stunts/ :evil:
  • Coole Bike stunts - Ähnliche Themen

• Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Coole Bike stunts

Coole Bike stunts: :evil:http://www.cartoonland.de/archiv/coole-bike-stunts/ :evil:
  • Oben