Cooles Video

Diskutiere Cooles Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/joy-ride-hammer-motorradvideo--18158.htm
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ja ich wollts erst net zugeben ^^ .. aber ich raffs auch net ;)

Ich meine diese Aneinandereihung von Geschehnissen muss doch einen Sinn haben ...

aber ich steig net hinter.

Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
Der Typ soll wohl einen Arzt auf Rufdienst darstellen. Der wird nachts angepiept und muss schnell in's Krankenhaus.
Anstatt, dass er sich in ein Auto setzt, macht er sich die Mühe und fährt mit dem Motorrad. Wobei er die Fahrt sichtlich zu genießen scheint.
Soll wohl die Leidenschaft für's Motorradfahren ausdrücken, da er obwohl es so spät ist und obwohl er gleich "ran muss" es dennoch genießt.

So versteh ich's jedenfalls ^^

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Es geht um das "Image" von Motorradfahrern, die ja bekanntermaßen alle gerne mal als Rücksichtslose, Egoistische Rüpel dargestellt werden, die nur an sich und ihr Bike denken und meinen die Straße gehört Ihnen...der Film jedoch zeigt einen Fahrer, der das Fahren wohl mag, seine Tocher jedoch liebt und der einen Beruf hat, indem es darum geht sich selbst für das Wohl anderer Aufzuopfern!

Die geburt wohl noch deshalb, weil mit Motorradfahrern viele etwas "Todbringendes" bzw. eine Gefahrenquelle Assoziieren!

Finds (bis auf n paar technische "Schnitzer") extrem gut gemacht und durchdacht :D

M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
....außerdem denke ich der Arzt hat evtl. schonmal den gang-member zusammengeflickt, wie er ihm zunickt. Aber geiles vid.

Schoko

Schoko

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Und nicht mal zur OP zieht er die Stiefel aus... das ist n richtiger Renn-Doktor! *grins

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Verdammt geiles Video...

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich haette mir das Video warscheinlich mehrmals angucken sollen .. finde es jetzt eben auch klasse.

Jede Stituation, die er passiert gibt derart viel interpretatorisches Material her, dass man aus dem schwelgen net mehr raus kommt ;)

cooles Vid.

Thema:

Cooles Video

Cooles Video - Ähnliche Themen

• Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Cooles T-Shirt ;) - Ähnliche Themen

• Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Oben