cordona quickshifter einbauen??
Diskutiere cordona quickshifter einbauen?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo habe mir einen cordona quickshifter gekauft,hat jemand damit erfahrungen??
weiß einer wegen dem anschließen bescheid,
bzw woher bekomme ich...
Deichi
Gixxer
Themenstarter
Hallo habe mir einen cordona quickshifter gekauft,hat jemand damit erfahrungen??
weiß einer wegen dem anschließen bescheid,
bzw woher bekomme ich dauerplus??
mfg andi
Nitro Chris
Legendärergixxer
Hi Andi,
also die 30 Klemme würde ich direkt von der Batterie abnehmen, aber bitte vergiss net eine Sicherung dazwischen zu machen!
kurvenjäger
Forumshändler
Hast du einen alten gekauft? Der aktuelle braucht nur Masse. Und den dürfte es schon 2 Jahre geben. Plus kommt von den Zündspulen.
Thema:
cordona quickshifter einbauen??
Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen,
hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt.
hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt.
fährt...
Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
Problem Cordona Pq8 Quickshifter: Hallo Zusammen,
Zu Beginn der Saison habe ich mir einen gebrauchten pq8 zugelegt und in meiner k1 verbaut.
Leider habe ich jetzt ein Problem...
Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5: Ebenfalls bin ich noch auf der Suche nach einem Quickshifter, einem Standalone-System welches keinen Powercommander voraussetzt.
Offen für...
Quickshifter einstellen: Hallo liebe Gixxer Freaks,
hab bei meiner 750er K6 gestern einen Cordona PQ8 Quickshifter vebaut und wollte mal wissen, was ihr so für...
Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen,
hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt.
hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt.
fährt...
Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
Problem Cordona Pq8 Quickshifter: Hallo Zusammen,
Zu Beginn der Saison habe ich mir einen gebrauchten pq8 zugelegt und in meiner k1 verbaut.
Leider habe ich jetzt ein Problem...
Suche Quickshifter (Tellert oder Cordona) für GSX-R 600 K5: Ebenfalls bin ich noch auf der Suche nach einem Quickshifter, einem Standalone-System welches keinen Powercommander voraussetzt.
Offen für...
Quickshifter einstellen: Hallo liebe Gixxer Freaks,
hab bei meiner 750er K6 gestern einen Cordona PQ8 Quickshifter vebaut und wollte mal wissen, was ihr so für...