GSXR-K8 Corona Edition

Diskutiere Corona Edition im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, hab ja im Winter meiner kleinen ein paar Sticker gegönnt. Heute hat es mal nicht geregnet und ich konnte mal ein paar Bilder machen...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leute,
hab ja im Winter meiner kleinen ein paar Sticker gegönnt. Heute hat es mal nicht geregnet und ich konnte mal ein paar Bilder machen.
Seht selbst....

Anhänge

Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Richtig geil!!!!

Luka05

Luka05

Kleingixxer
Motorrad
750 K7
sehr geil wo hast du die Sticker gekauft ?

M

markopm

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
richtig schickes Bike. ;-)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ist schön geworden :) gefällt mir sehr gut !

Malick

Malick

Minigixxer
Motorrad
-suzuki gsx r 750 k8
Sieht sehr geil aus!

Theisman

Theisman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
kann mich da nur anschließen, ist sehr schick geworden! echt klasse!
finde die location aber auch klasse, sind ein paar sehr schöne bilder geworden.

MfG Christian

Thema:

Corona Edition

Corona Edition - Ähnliche Themen

• Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?

GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?: Servus, wie oben beschrieben wollte ich einfach mal fragen welche Unterschiede (abgesehen von der Optik) es zu normalen Suzi gibt? :confused: Im...
  • GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition

GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition: Hi zusammen Habe meiner GSX-R vergangenen Winter eine China-Pappe verpasst und das Ganze ein wenig dokumentiert. Hier ist das Ergebnis: Bin...
  • GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition - Ähnliche Themen

• Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?

GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?: Servus, wie oben beschrieben wollte ich einfach mal fragen welche Unterschiede (abgesehen von der Optik) es zu normalen Suzi gibt? :confused: Im...
  • GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition

GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition: Hi zusammen Habe meiner GSX-R vergangenen Winter eine China-Pappe verpasst und das Ganze ein wenig dokumentiert. Hier ist das Ergebnis: Bin...
  • Oben