SRAD Corona srad "original"

Diskutiere Corona srad "original" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; unverbastelte CORONA Hummel, wird immer seltener, aba ich hab sie :-)
Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Also ein paar kleine Änderungen würde ich in jedem Fall machen, diese Reisenblinker können ja fast als Flakscheinwerfer durchgehen.:smilie_f:
Aber sonst ne nette dicke 600er, Substanz schaut auf jeden Fall gut aus.

FzG

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
corona bei der SRAD ist schon nice, hab damals leider keine bekommen. aber gut das das "original" so dasteht. sind einige Aufkleber die gehören original nicht dahin :D

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hehe nen SDLer...hab das Bike noch net gesehen. Wo kommst denn genau her? Fahre das Nachfolgemodell :)

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Wo hast denn die Kleber her???

uiffi

uiffi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 SRAD CORONA
ja ich bin ein SDLer und komme auch aus SDL :-))
die (zusätzlichen) bieraufkleber sind von der damaligen corona-alstare racereplika der supersport-WM 1999 (auf grund des gesamtsieges (immerhin gegen teuchert xaus mcpherson) wurde die corona-edition überhaupt aufgelegt (daher auch die "1" auf dem buckel von Stephano Chambon) hier ist ja sonst ein blau-weisser buckel
also so gesehen auch original "chambon-set"... die meisten haben das nicht aufgeklebt wegen zu verspielt
aber ich freue mich das einige noch wissen wie selten original ist ;-)

und mal ehrlich, die kiste is wirklich geil, wobei die blau weiss auch nicht schlecht gewesen wäre
die neueren modelle sind einfach zu filigran für einen 180er mit 90kg lebendgewicht, haben aber den vorteil das man die ganze zeit sieht ob licht an is (man hängt ja schließlich über der kanzel... löööl)

Zuletzt bearbeitet:
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ich meinte eher aus welchem Stadtteil von Stendal du kommst...das du aus SDL bist steht ja schließlich bei dir in der Profilbox :D

uiffi

uiffi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 SRAD CORONA
asooo na nähe osterburger straße hinter fliesenernst gehts in den kuhlenschlag, da habsch meen häuschen

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Ah ok, kanns ungefähr zuordnen ^^

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Schön deine Dicke !

uiffi

uiffi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 SRAD CORONA
find ich auch, ich liebe die hummel :D

Thema:

Corona srad "original"

Corona srad "original" - Ähnliche Themen

• Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Gsxr Srad Verkleidung Corona

Gsxr Srad Verkleidung Corona: Hallo Freaks mal ne frage was haltet ihr von diesem bodykit ? Meint ihr es ist Passgenau oder lieber die finger von lassen ich finde es schön...
  • Verkleidung - 600 SRAD Corona

Verkleidung - 600 SRAD Corona: Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona...
  • SRAD CORONA GIXXER aus STENDAL

SRAD CORONA GIXXER aus STENDAL: linke Hand zum Gruß! ich bin Andreas und komme aus Stendal, nachdem ich meinen Wiedereinstieg mit einer 91'er GSX600F bestanden habe sitze ich nun...
  • SRAD CORONA GIXXER aus STENDAL - Ähnliche Themen

• Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Gsxr Srad Verkleidung Corona

Gsxr Srad Verkleidung Corona: Hallo Freaks mal ne frage was haltet ihr von diesem bodykit ? Meint ihr es ist Passgenau oder lieber die finger von lassen ich finde es schön...
  • Verkleidung - 600 SRAD Corona

Verkleidung - 600 SRAD Corona: Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona...
  • SRAD CORONA GIXXER aus STENDAL

SRAD CORONA GIXXER aus STENDAL: linke Hand zum Gruß! ich bin Andreas und komme aus Stendal, nachdem ich meinen Wiedereinstieg mit einer 91'er GSX600F bestanden habe sitze ich nun...
  • Oben