Crash: Motorrad hebt nach Burnout ab

Diskutiere Crash: Motorrad hebt nach Burnout ab im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Auch nicht schlecht :eek: KLICK
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Motorrad
xxxx
Auch nicht schlecht :eek:

KLICK

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
schicksals schl?ge im leben gibts immer wieder

irgendwie schon ?bel

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:eek: Ein Gl?ck ist die Maschine nicht in den Zuschauern gelandet. :eek:

rolli

rolli

Racegixxer
:eek: Ein Gl?ck ist die Maschine nicht in den Zuschauern gelandet. :eek:
h?tte kein mitleid mit denen, denn jeder sollte wissen das ein burnout auch weit nach hinten losgehen kann und wer sich genau vor dem moped stellt ... :nono:

wie sagt man so sch?n, k?nstlerpech, ?bermut tut selten gut...

J

JONNYDUCK

Gast
Also ich w?rd mal behaupten, das der Typ seine Kreise da schon l?nger zieht und frage mich wer sich nun vor wen gestellt hat ?!?!?!

99,9 % dieser Stunts gehen im Normalfall gut, aber wie es nunmal ist "PECH" !!! :) :)

elexdeteu06

elexdeteu06

Pocketbiker
Motorrad
Triumph Daytona
-------

was man hier alles unter "FUN video" zu sehen kriegt...............
die Akteure fandens nicht so witzig. Die Nummer kann man mal bei Terminator 5 einbauen oder so.......:nono:

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich w?rde mich fragen, ob der wilde wirklich einen Burnout machen wollte - oder einen Wheelie ?!?

:lol: :lol: :lol: :lol:

Thema:

Crash: Motorrad hebt nach Burnout ab

Crash: Motorrad hebt nach Burnout ab - Ähnliche Themen

• China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

-Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :) so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :) leider...
  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?

GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde, ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun? - Ähnliche Themen

• China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

-Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :) so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :) leider...
  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?

GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde, ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
  • Oben