Crash-Pads für GSX-R 600 K6

Diskutiere Crash-Pads für GSX-R 600 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin gerade auf der Suche nach Crash-Pads. Ich habe bereits welche von "LSL" gefunden, die mir auch zusagen würden. Kennt Ihr noch andere...
K

Keule85

Gast
Hi,
ich bin gerade auf der Suche nach Crash-Pads.
Ich habe bereits welche von "LSL" gefunden, die mir auch zusagen würden.

Kennt Ihr noch andere Hersteller, oder ist auf diesem Gebiet "LSL" eine Art Monopol?

MfG

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich hab auch lsl pads.
doch sollte dein bike mal so unglücklich rutschen das das pad irgendwo hängen bleibt(rutscher)kann es dir die gesammte motoraufhängung am motor und rahmen abreißen!!!das ist nem kumpel passiert.
dann wirds teurer als ne verkleidung.
aber generell nicht verkehrt die von lsl

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Haben die für solche Fälle keine Sollbruchstellen?

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sturzpads crashpads nur wenns unbedingt sein muss anbringen ! Bei einem harmlosen Umfaller ist es okay bei einem richtigen Abflug eher kontraproduktiv . Muss jeder selber wissen ich fahre schon jahrelang ohne !
B&G ; Top-Block u.v.m

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
verschandeln nur das Bike!:nono:

Thema:

Crash-Pads für GSX-R 600 K6

Crash-Pads für GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

• China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Suche Vorderradschutzblech, Verkleidung, Sportauspuff, Sturzpads, Crash Pads

Suche Vorderradschutzblech, Verkleidung, Sportauspuff, Sturzpads, Crash Pads: Rennverkleidung, Felgen, Verkleidung, Sturzpads, Crash Pads, Tuningteile **Update** Hallo an alle :) Ich suche für meine schwarze 750er K7: -...
  • Suche Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C

Suche Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C: Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C Baujahr 86 Wer welche hat oder weis wo ich welche herbekomme, bitte melden. Danke im Vorraus
  • Suche Suche Sturzpads / crash-pads für gsxr 750 (600) k6 / k7

Suche Suche Sturzpads / crash-pads für gsxr 750 (600) k6 / k7: Hab welche kann gelöscht werden.
  • Crash-Pad Frage

Crash-Pad Frage: Habe mal eine Frage zu den orginalen Suzuki Crash-Pads. Die schauen ja (fast) nicht aus der Verkleidung heraus. Die k?nnen ja dann auch nichts...
  • Crash-Pad Frage - Ähnliche Themen

• China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Suche Vorderradschutzblech, Verkleidung, Sportauspuff, Sturzpads, Crash Pads

Suche Vorderradschutzblech, Verkleidung, Sportauspuff, Sturzpads, Crash Pads: Rennverkleidung, Felgen, Verkleidung, Sturzpads, Crash Pads, Tuningteile **Update** Hallo an alle :) Ich suche für meine schwarze 750er K7: -...
  • Suche Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C

Suche Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C: Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C Baujahr 86 Wer welche hat oder weis wo ich welche herbekomme, bitte melden. Danke im Vorraus
  • Suche Suche Sturzpads / crash-pads für gsxr 750 (600) k6 / k7

Suche Suche Sturzpads / crash-pads für gsxr 750 (600) k6 / k7: Hab welche kann gelöscht werden.
  • Crash-Pad Frage

Crash-Pad Frage: Habe mal eine Frage zu den orginalen Suzuki Crash-Pads. Die schauen ja (fast) nicht aus der Verkleidung heraus. Die k?nnen ja dann auch nichts...
  • Oben