Crashpads mit Logo f?r 600er K7

Diskutiere Crashpads mit Logo f?r 600er K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Wollte mir jetzt endlich mal Crashpads holen, da ich mittlerweile 2 Situationen hatte, die ziemlich bremslich waren :D Hier im...
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hallo Leute!

Wollte mir jetzt endlich mal Crashpads holen, da ich mittlerweile 2 Situationen hatte, die ziemlich bremslich waren :D

Hier im Forum hatte jemand mal welche mit GSX-R Logo. Wei? einer zuf?llig wer sie hat bzw. was das f?r Teile sind (von welchem Hersteller).

Und wo krieg ich optisch sch?ne f?r den Lenker?

Vielen Dank vorab an Euch!!!

Gru?

Patrick

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ebay gibts die als

*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Motorrad
GSX-R750 K6
ich vermute mal das es die pads von puig sind.

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
Louis ;)

Link

Mit Logo und Anbausatz ;) Musst nur schauen, ob deine GSXR dabei ist, kenn mich mit den interenen Codes bei Suzuki nicht aus...

Frank

Thema:

Crashpads mit Logo f?r 600er K7

Crashpads mit Logo f?r 600er K7 - Ähnliche Themen

• K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads

Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads: Hey, hab eben diese Sturzpads gefunden hier . Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Preis und Optik lecker :)
  • Crashpads

Crashpads: Moin Zusammen, keine Ahnung ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich versuchs mal. Ich wollte mich mit Crashpads von GSG Mototechnik...
  • Wieviel Drehmoment Crashpads LSL

Wieviel Drehmoment Crashpads LSL: Moin, mit wieviel Drehmoment ziehe ich eigentlich die schrauben fest wo die crashpads am Rahmen (motorhalterrung)befestigt sind? Hab nämlich nur...
  • Crashpads / Sturzpads anbaukit?

Crashpads / Sturzpads anbaukit?: moin moin, ich fahre eine 600er k3 und wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob der anbaukit für die sturzpads von der 1000er k3 auch an...
  • Crashpads / Sturzpads anbaukit? - Ähnliche Themen

• K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads

Jemand Erfahrungswerte mit diesen Sturzpads: Hey, hab eben diese Sturzpads gefunden hier . Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Preis und Optik lecker :)
  • Crashpads

Crashpads: Moin Zusammen, keine Ahnung ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich versuchs mal. Ich wollte mich mit Crashpads von GSG Mototechnik...
  • Wieviel Drehmoment Crashpads LSL

Wieviel Drehmoment Crashpads LSL: Moin, mit wieviel Drehmoment ziehe ich eigentlich die schrauben fest wo die crashpads am Rahmen (motorhalterrung)befestigt sind? Hab nämlich nur...
  • Crashpads / Sturzpads anbaukit?

Crashpads / Sturzpads anbaukit?: moin moin, ich fahre eine 600er k3 und wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob der anbaukit für die sturzpads von der 1000er k3 auch an...
  • Oben