Heilige Scheisse,da sind paar ?ble Sachen bei.
Da seh ich dochma wieder was bei der ganzen wheelerei passieren kann .
Aber ich glaub bei 250 oder mehr auf der Bahn sind uns alles schonma autos vor die Nase gefahren auf der Bahn oder?
"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks,
soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
-Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit...
fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam.
Habe ihn später...
GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :)
so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :)
leider...
GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde,
ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun? - Ähnliche Themen
"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks,
soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
-Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit...
fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam.
Habe ihn später...
GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :)
so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :)
leider...
GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde,
ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...