CRG SSR Rastenanlage

Diskutiere CRG SSR Rastenanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal was von CRG gehört? Habe mir die Anlage die Tage gebraucht gekauft, leider war beim Kauf keine...
B

Ben143

Gast
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal was von CRG gehört?

Habe mir die Anlage die Tage gebraucht gekauft, leider war beim Kauf keine Montageanleitung dabei und ich habe das Gefühl, das mir zwei Teile fehlen...

1) Rückstellfeder der Hinterradbremse
2) Verlängerung von der Schaltraste zum Getriebe
--> beide Sachen ohne Bilder schwer zu beschreiben:confused:

Also wenn jemand Infos zum Lieferumfang, Montageanleitung oder ähnliches hat bitte melden:p

B

Ben143

Gast
Danke, die Seite im Netz habe ich auch schon gefunden, leider gibt es keine Detailinformationen( Lieferumfang, Montagenanleitung, Bilder) für die K6/K7...im Netz gibt es auch nur sehr wenige Infos...habe selbst schon CRG kontaktiert, bisher ohne Erfolg...

Thema:

CRG SSR Rastenanlage

CRG SSR Rastenanlage - Ähnliche Themen

• Schwarze Rastenanlage

Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE

Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE: Hallo Leute, ich suche für nächste Saison eine Rennverkleidung komplett für meine K1. Lackierung egal, es sollte jedoch nichts gerissen oder...
  • Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5

Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5: Hallo Zusammen, suche für meine GSXR 600 k5 Lenkerstummel sowie Fußrastenanlagen. Wäre für Angebote sehr dankbar ebay gibt im Moment leider nicht...
  • Suche original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3

Suche original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3: Moin, suche für meine GSX-R 600 K2 eine komplette rechte Fussrastenanlage für vorne, inkl. Schaltgestänge etc. Also falls von euch noch jemand...
  • original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3 - Ähnliche Themen

• Schwarze Rastenanlage

Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE

Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE: Hallo Leute, ich suche für nächste Saison eine Rennverkleidung komplett für meine K1. Lackierung egal, es sollte jedoch nichts gerissen oder...
  • Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5

Suche Fußrastenanlage / Stummel GSXR 600 k5: Hallo Zusammen, suche für meine GSXR 600 k5 Lenkerstummel sowie Fußrastenanlagen. Wäre für Angebote sehr dankbar ebay gibt im Moment leider nicht...
  • Suche original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3

Suche original Rastenanlage (Fahrer, rechts) GSX-R K1-K3: Moin, suche für meine GSX-R 600 K2 eine komplette rechte Fussrastenanlage für vorne, inkl. Schaltgestänge etc. Also falls von euch noch jemand...
  • Oben