Custom ur bike

Diskutiere Custom ur bike im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; falls ihr zuviel geld über habt und euch mal was leisten wollt... Die bauen euer bike entsprechend um. Im Anhang findet ihr die gixxe die haben...
venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
falls ihr zuviel geld über habt und euch mal was leisten wollt...

Die bauen euer bike entsprechend um. Im Anhang findet ihr die gixxe die haben für das bike speziell nen auspuff von yoshimura anfertigen lassen. Den gibts nur einmal auf der Welt ^^ ... find ich iergendwie ... pervers ^^

beschreibung dazu:

Unser Mechaniker Jürgen "Fleckerl" Fetik hat sich seine GSXR750 im Lucky Strike Design veredelt. Dazu spendierte er der schönen GSXR noch BST Carbonfelgen, eine Sonderanfertigung einer Yoshimura Auspuffanlage von der es nur 1 Stück weltweit gibt! Weiters wurde die Schwinge umgebaut um der 6" Felge platz zu machen.

quelle: www.bogy.at

Zuletzt bearbeitet:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:
mehr fällt mir einfach nicht ein. total geil!!!

venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
ich hab mal ne anfrage gestellt was sowas kostet und ob sowas überhaupt bezahlbar ist. Ich mein nen yoshi ist ja eine sache, aber eine spezialanfertigung die es nur einmal gibt....

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
na dann bin ich mal gespannt. und wenn du den preis gesagt bekommst musst den mit 10 multiplizieren und dann hast den preis für das ganze bike :D:D

venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
also ich würde sagen mit 3 multiplizieren, aber mal schauen ^^

venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
wenn die mir hoffentlich antworten, werde ich es sofort posten :)

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
also den auspuff und die unterverkleidung sind echt schick

venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
lol... wahrscheinlich ^^

das sind solche Leute die anfangen nen Lambo zu tunen :D

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
CARBON *sabber* :D *lächtz* :D
WILL ICH HABEN!

(aber nicht im lucky Design...)

C

Clemsi

Gixxer
Motorrad
SV 1000 S
bis in Fleckerl wieder legt! ;)

venom87

venom87

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K7
also ich hab ne Antwort bekommen. Sich nen Race-Auspuff ohne Straßenzulassung bauen zu lassen ist wirklich noch bezahlbar. Das schöne stück liegt bei ungefähr 1000 €

allerdings sieht die welt anderster aus wenn man dafür eine E-Nummer haben möchte. Die abgasuntersuchung dafür soll wohl schon um die 7000,- € kosten. Und bei einem auspuff muss das natürlich gleich abgebelcht werden, während es bei massenherstellung schön verteilt werden kann.

also, ich sammel massenbestellungen ^^ wenn wir 200 leute finden die mitbestellen, lohnt sich das doch xD

M

MeisterJoda

Gast
Und dann wär es ja nur für die 750/600 K7/K6 Modelle :D

Das Bike sieht hammer aus,keine Frage.
Naja,so nen Puff brauch ich nicht hab doch meine H-Shots

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Jo der bogy macht schon orge umbauten. Arbeiten sind eigentlich auch soweit super. Solang er keine Gabelfedern umbauen muss.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
1000€ ??? kein problem, hab heute meine steuerrückzahlung bekommen :D nur ich glaube mit der abgasuntersuchung wird doch bisl knapp :D
@ venom 87
ich bin bei der sammelbestellung dabei, aber muss mir erst die gixxe besorgen :D

Thema:

Custom ur bike

Custom ur bike - Ähnliche Themen

• Custom DB Killer

Custom DB Killer: Hi Jungs, Ihr könnt mir sicher helfen - in irgend einem Thread hatte jemand einen Link gepostet von einem Kumpel von ihm, der Custom DB Killer...
  • LED Custom Beleuchtung

LED Custom Beleuchtung: Bestimmt kennt jeder von euch diese Videos oder Bilder aus Amerika: diese Hayabusas mit verschiedensten LED Lichtern. Mir ist bewusst das es hier...
  • Moinsen ich bin der neue :D

Moinsen ich bin der neue :D: Hallo ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich heisse Danny bin 24 Jahre und Kfz-Mechatroniker. Meine hobbys sind Musik mixen und auflegen...
  • Custom Umbau

Custom Umbau: Hallo Gixxer! Nütze gerade die Winterpause um meine K2 optisch etwas aufzuwerten. Habe bereits das Heck schmäler gemacht und das Rücklicht der...
  • Custom Cockpit

Custom Cockpit: Hallo Jungs! Nachdem ich im vorjahr neu lackiert habe und viele, viele kleine mechanische Änderungen vorgenommen habe ist dieses Jahr das Cockpit...
  • Custom Cockpit - Ähnliche Themen

• Custom DB Killer

Custom DB Killer: Hi Jungs, Ihr könnt mir sicher helfen - in irgend einem Thread hatte jemand einen Link gepostet von einem Kumpel von ihm, der Custom DB Killer...
  • LED Custom Beleuchtung

LED Custom Beleuchtung: Bestimmt kennt jeder von euch diese Videos oder Bilder aus Amerika: diese Hayabusas mit verschiedensten LED Lichtern. Mir ist bewusst das es hier...
  • Moinsen ich bin der neue :D

Moinsen ich bin der neue :D: Hallo ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich heisse Danny bin 24 Jahre und Kfz-Mechatroniker. Meine hobbys sind Musik mixen und auflegen...
  • Custom Umbau

Custom Umbau: Hallo Gixxer! Nütze gerade die Winterpause um meine K2 optisch etwas aufzuwerten. Habe bereits das Heck schmäler gemacht und das Rücklicht der...
  • Custom Cockpit

Custom Cockpit: Hallo Jungs! Nachdem ich im vorjahr neu lackiert habe und viele, viele kleine mechanische Änderungen vorgenommen habe ist dieses Jahr das Cockpit...
  • Oben