Da bekomme ich lust auf mehr C:

Diskutiere Da bekomme ich lust auf mehr C: im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Dieses Video erweckt bei mir die lust ans heizen ;-)
Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Man sieht so viel durch die blaue Scheibe

Gesendet von meinem GT-I9070

C

Colonia_Fantastica

Gast
Na das kenn ich doch irgendwo her :D

Hehe... ja die Scheibe hat gestört, ich weiß :D
Die Ausrichtung war ebenfalls mieß, ist halt doof ohne Display.
Davon abgesehen hab ich mit Windows Movie Maker es nicht geschaft, ein ordentliches Format für Youtube hin zu bekommen...

Und die Kamera hat hier im Forum inzwischen einen neuen Halter gefunden - ich hoffe er macht mehr draus wie ich :p

Alex_90

Alex_90

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Finde es auch Klasse und mal andere Musik tut auch mal gut:clap:

Chayer

Chayer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ja! Die musik macht allein schon bock um auf den hobel zu springen ;-)

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Gut und sicher gefahren, wär mir persönlich aber dennoch zu viel Risiko.

Schade auch, dass der Schlüssel so auf der Gabelbrücke rumkratzen darf.

Chayer

Chayer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Aus dem grund habe ich z.B. gleich vorgesorgt und mir einen echt Carbon Gabelbrücke Cover draufgeklebt. Sieht Schick aus und schützt :-)

Thema:

Da bekomme ich lust auf mehr C:

Da bekomme ich lust auf mehr C: - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich den Sozius ab?

Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich den Sozius ab?

Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Oben