Da geht mir jedesmal einer flöten...

Diskutiere Da geht mir jedesmal einer flöten... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; (Asimodus an) Da geht mir jedesmal einer flöten...(Asimodus aus) Wie der Vordermann sich bei 1:16 in den Anlieger knallt - Wahnsinn... Mit dem...
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Schwarzes
(Asimodus an) Da geht mir jedesmal einer flöten...(Asimodus aus)

Wie der Vordermann sich bei 1:16 in den Anlieger knallt - Wahnsinn...
Mit dem Ellbogen fast am Boden :-)

C

Colonia_Fantastica

Gast
Geile Sache!

Erzähl so einem Mal dass du Supersportler fährst, der lacht dich aus und macht die Nass - auf der Landstraße wohlbemerkt :D

D

daniii87

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
wenn ich solche videos sehe beginn ich immer wieder nachzudenekn mir ne cross for fun zu holen hmm

J

jogibear09

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
So fährst du aber auch maximal 10 Minuten. Danach bist du fix und alle. Und aus eigener Erfahrung es ist was ganz anderes ein loses Hinterrad zu haben oder eins mit Traktion. Zwei Welten

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Das sieht bei den so einfach aus :D

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Mal ne wahrscheinlich extrem dumme Frage: wie sind solche Maschinen übersetzt bzw. schalten die gar nicht?

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Echt heftig ... bin bisher noch nie offroad ne Crosser gefahren .. aber bin total beeindruckt :)

geile Sache das !

Duff Man

Duff Man

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4 YELLOW
Hab das mal 2 Jahre mehr oder weniger intensiv mit ner Suzuki RM 250 2T betrieben. Ist schon richtig geil...man sollte aber auch mindestens 2mal die Woche fahren um konditionell sowie technisch einigermaßen Spaß zu haben, sonst ist nach 1ner Runde knallgas auch wieder schluss :D

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Echt ne krasse Sachen. Schade, dass es nur eine Runde war.

Ich hät da auf jeden Fall auch mal voll Bock drauf. Zumindest solange es nicht so endet

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich bin auch mal nebenher bissle Cross gefahren und nach 10 min bist du tot und konditionell am Ende wenn man es nicht gewohnt ist und regelmäßig trainiert. Die Unterarme sind steinhart und haben keine Kraft mehr!

AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wenn ich sowas sehe kriege ich richtig Laune das mal zu testen.

6

66goldjunge

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Nachdem ich das Video gesehen hab, ist mir eingefallen, dass ich schon letztes Jahr mal nach Jüterbog zum Motocross wollte.
M.f.G.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Holy moly.... der lernt aber auch das fliegen. Schaut nach keiner sanften Landung aus, so richtig schön senkrecht in den Boden. Na hoffentlich nicht all zu viel kaputt beim Typen und der Maschine.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Vorallem schmerzhaft, da heißt es nicht "Wie oft schon gestürzt", sondern "wann hast aufgehört zu zählen"!
Kollege fuhr jetzt 1 Jahr Cross, 250er 4 Takt, endete Anfang Jahr mit einem Sturz und 2 Kreuzbänder gerissen, ob er nun nochmal eine Maschine Ankicken kann ist unklar, bis jetzt hat er schon beim Roller schmerzen ihn an zu kicken...

Ist mir zu Riskant Cross, vorallem, ne ganz andere Welt, bin mal mit seiner alten 2 Takter im Kieswerk gefahren, irgendwie wackelt da alles und alles wirkt instabil. Da hast bei der kleinsten kurve ein ungutes gefühl :D

ludeyannick

ludeyannick

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K2
Ich brauch guten Asphalt unterm Reifen

Thema:

Da geht mir jedesmal einer flöten...

Da geht mir jedesmal einer flöten... - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben