da sind wider japaner

Diskutiere da sind wider japaner im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; die haben ideen :D :D http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDc1NTJ8MjA3OA%3D%3D&cat=1
J

JONNYDUCK

Gast
Ich glaube die sind ein klitzklein freakiger wie Wir :D

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Japaner sind einfach die Mega Freaks !! :D:D

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Wie hei?t es so sch?n: Klein aber Oho :D :D :D

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Das Video ist schon was ?lter aber die sieht mans wieder nur freaks da :lol: :lol:

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
zu geil^^

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Der ist nach seiner Landung aber ganz sch?n fertig. :D

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hammer aleine die Idee zu haben und das auch noch zu machen

Thema:

da sind wider japaner

da sind wider japaner - Ähnliche Themen

• Die Zölle auf die Möps aus big japan

Die Zölle auf die Möps aus big japan: sollen wegfallen. Weiß einer, was das in Euronen ausmachen wird?
  • wider mal einer aus der schweiz

wider mal einer aus der schweiz: hallo zusammen bin neu hier (naja wisst ihr ja) freue mich auf gute Diskussionen und werde euch so weit wie möglich behilflich sein in...
  • Kamera fürs Motorrad Digital Hero Wide

Kamera fürs Motorrad Digital Hero Wide: Tja ich schreib hier mal alles rein zu meiner neuen Digital Hero Motorsports Wide Also hab sie zum geburtstag von meiner frau bekommnen...
  • Rossi hofft auf gute Rennen: Wider den 800cc-Trend

Rossi hofft auf gute Rennen: Wider den 800cc-Trend: Valentino Rossi hat Angst, dass es 2009 wieder langweilige Rennen geben könnte und hofft auf Besserung. Weiterlesen...
  • Wer hat Erfahrung mit einem Wide Band Commander????

Wer hat Erfahrung mit einem Wide Band Commander????: Hallo! Habe mir einen Wide Band Commander zugelegt, um meinen Powercommander perfekt abzustimmen,leider habe ich folgendes problem. Erst mal zu...
  • Wer hat Erfahrung mit einem Wide Band Commander???? - Ähnliche Themen

• Die Zölle auf die Möps aus big japan

Die Zölle auf die Möps aus big japan: sollen wegfallen. Weiß einer, was das in Euronen ausmachen wird?
  • wider mal einer aus der schweiz

wider mal einer aus der schweiz: hallo zusammen bin neu hier (naja wisst ihr ja) freue mich auf gute Diskussionen und werde euch so weit wie möglich behilflich sein in...
  • Kamera fürs Motorrad Digital Hero Wide

Kamera fürs Motorrad Digital Hero Wide: Tja ich schreib hier mal alles rein zu meiner neuen Digital Hero Motorsports Wide Also hab sie zum geburtstag von meiner frau bekommnen...
  • Rossi hofft auf gute Rennen: Wider den 800cc-Trend

Rossi hofft auf gute Rennen: Wider den 800cc-Trend: Valentino Rossi hat Angst, dass es 2009 wieder langweilige Rennen geben könnte und hofft auf Besserung. Weiterlesen...
  • Wer hat Erfahrung mit einem Wide Band Commander????

Wer hat Erfahrung mit einem Wide Band Commander????: Hallo! Habe mir einen Wide Band Commander zugelegt, um meinen Powercommander perfekt abzustimmen,leider habe ich folgendes problem. Erst mal zu...
  • Oben