Dahorn in der aktuellen MO 11/08

Diskutiere Dahorn in der aktuellen MO 11/08 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; es ist soweit! heute erschien die neue MO, ausgabe 11/08, und somit endlich der ersehnte bericht über die german stuntdays im august auf denen uns...
D

DaHorn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
es ist soweit! heute erschien die neue MO, ausgabe 11/08, und somit endlich der ersehnte bericht über die german stuntdays im august auf denen uns redakteur clemens gleich besucht, befragt und abgelichtet hat. da er den artikel aber über die gsd hinaus noch auf die scene generell ausgeweitet hat findet man auch einige andere fahrer wie zb buddy-x vor, die dieses jahr nicht an den gsd teilnehmen konnten. der artikel, der über 10 seiten mit etlichen bildern echt extrem fett ausfällt, is mit abstand das geilste was ich bisher an artikeln über die deutsche stuntscene und unseren sport gelesen hab! also leute arsch hoch und ab zur tanke, alle exemlare der aktuellen mo sichern!!:D

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Rofl passt ja schau mir grad die Dmax doku an

M

MeisterJoda

Gast
Felix,
geile Sache :up:
muss nachher eh noch Trinken kaufen,dann hol ich mir das Heft,ist doch SONNENKLAR !!!

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Würd mir die Doku auch gern ansehen hab kein DMax. Kann ich das im netz irgendwo sehen????
Auf jeden Fall werd ich mir später an der Tanke die neue Mo kaufen.

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe ich gerade versucht aber irgendwie finde ich nicht das was ich suche.
Trotzdem Danke.

Thema:

Dahorn in der aktuellen MO 11/08

Dahorn in der aktuellen MO 11/08 - Ähnliche Themen

• Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn

Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!!
  • DaHorns erstes StuntTraining...!

DaHorns erstes StuntTraining...!: tach! war heute das erste mal mit meiner stuntm?hre trainieren... nach einer kurzen eingew?hnungsphase gings dann schon richtig gut :D
  • GSXR-K7 DaHorn @Stunt Session

GSXR-K7 DaHorn @Stunt Session: Anbei die Bilder vom DaHorn;) Alle Bilder gibt es > Hier < zu sehen.
  • DaHorn @Stunt Session - Ähnliche Themen

• Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen

Goodies für Käufer aktueller Metzeler Reifen: Moin Mädels, wer 2020, im Aktionzeitraum, einen aktuellen Metzeler-Reifen käuflich erworben hat, kann ein kleines Präsent abgreifen...
  • Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???

Gsxr 1000 k5 Rückrufaktionen noch Aktuell???: Hallo hab eine deutsche Gsxr 1000 K5 mit 16tkm 1 Hand ohne Rahmenverstärkung Aktion und Bremspumpe Aktion gekauft. Ist es noch möglich das Suzuki...
  • Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn

Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!!
  • DaHorns erstes StuntTraining...!

DaHorns erstes StuntTraining...!: tach! war heute das erste mal mit meiner stuntm?hre trainieren... nach einer kurzen eingew?hnungsphase gings dann schon richtig gut :D
  • GSXR-K7 DaHorn @Stunt Session

GSXR-K7 DaHorn @Stunt Session: Anbei die Bilder vom DaHorn;) Alle Bilder gibt es > Hier < zu sehen.
  • Oben