Diskutiere DaHorns erstes StuntTraining...! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; tach! war heute das erste mal mit meiner stuntm?hre trainieren... nach einer kurzen eingew?hnungsphase gings dann schon richtig gut :D
nee also ohne volle protection w?rd ich nich fahrn das is mir dann zu schmerzhaft... hab auch unter der jeans noch ne textilmoppedhose an...die ganzen narben vom skateboarden damals reichen mir
Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix.
Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
Erster Bike-Kauf: Servus Leute,
ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
Dahorn in der aktuellen MO 11/08: es ist soweit! heute erschien die neue MO, ausgabe 11/08, und somit endlich der ersehnte bericht über die german stuntdays im august auf denen uns...
Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix.
Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
Erster Bike-Kauf: Servus Leute,
ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
Dahorn in der aktuellen MO 11/08: es ist soweit! heute erschien die neue MO, ausgabe 11/08, und somit endlich der ersehnte bericht über die german stuntdays im august auf denen uns...