Suche Dainese Lederkombi Gr. 52

Diskutiere Dainese Lederkombi Gr. 52 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo Leute, ich möchte von meiner Alpinestars Kombi Gr. 50 (wird auch verkauft) auf eine zweiteilige Dainese Kombi umsteigen, da sie mir zu...
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hallo Leute,
ich möchte von meiner Alpinestars Kombi Gr. 50 (wird auch verkauft) auf eine zweiteilige Dainese Kombi umsteigen, da sie mir zu klein geworden ist.
Wenn jemand also etwas passendes hat, gerne anbieten :)

--------------

CLOSED! Dainese Aspide ist es geworden :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dainese Lederkombi Gr. 52

Dainese Lederkombi Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kaufberatung Lederkombi

Kaufberatung Lederkombi: Moin, da ich mir in absehbarer Zeit eine neue Lederkombi zulegen muss, habe ich mich schonmal auf die Suche gemacht und online Preise verglichen...
  • Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48

Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48: Hallo zusammen, wenn jemand eine Dainese Lederkombi "Laguna Seca" in weiss und Größe 48 abzugeben hat, lasst es mich einfach wissen. ;) Danke...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi - Ähnliche Themen

• Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kaufberatung Lederkombi

Kaufberatung Lederkombi: Moin, da ich mir in absehbarer Zeit eine neue Lederkombi zulegen muss, habe ich mich schonmal auf die Suche gemacht und online Preise verglichen...
  • Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48

Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48: Hallo zusammen, wenn jemand eine Dainese Lederkombi "Laguna Seca" in weiss und Größe 48 abzugeben hat, lasst es mich einfach wissen. ;) Danke...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Oben