Haase86
Pocketbiker
Themenstarter
Wollt euch mal meine blaue Diva vorstellen...leider sieht sie nach meinem Crash vor ein paar Wochen nicht mehr so hübsch aus wie auf den ersten Bildern
Hier mal ein paar Daten:
EZ: 18.04.2002
KM: 25670
Leistung: 91/124 KW/PS mit der Powercommander Abstimmung
Farbe: Candy Grand Blue - Sonic Silver
geändert wurden bisher:
- Led-Verkleidungsblinker vorn ; hinten kleine getönte Blinker
- Led-Rücklicht
- Selfmade Alu Kennzeichenhalter
- schwarze verstellbare TITAX Hebel in der kurzen Ausführung
- polierte Felgenbetten
- getönte Racingscheibe
- kleinere Spiegel
- LeoVince SBK Evo2 Carbon
- K&N Luftfilter
- Powercommander 3 USB inkl. Abstimmung
Hier ein paar Bilder nach meinem Crash
Beim Unfall sind der rechte Lenkerstummel, der Limadeckel, der Deckel von den Zwischenrädern, das Geweih sammt Frontverkleidung, die rechte Fussrastenanlage und die restlichen Verkleidungen in Mitleidenschaft gezogen worden.
Würdet ihr die GiXXer wieder so aufbauen wie sie vorher war oder in einem neuen Look? Finde das Blau-Silber eigentlich ziemlich geil und hier im Umkreis bin ich auch der einzige in der Farbkombi bzw hab ich bisher noch nie eine andere in den Farben auf den Strassen gesehen.
Grüße Daniel
Hier mal ein paar Daten:
EZ: 18.04.2002
KM: 25670
Leistung: 91/124 KW/PS mit der Powercommander Abstimmung
Farbe: Candy Grand Blue - Sonic Silver
geändert wurden bisher:
- Led-Verkleidungsblinker vorn ; hinten kleine getönte Blinker
- Led-Rücklicht
- Selfmade Alu Kennzeichenhalter
- schwarze verstellbare TITAX Hebel in der kurzen Ausführung
- polierte Felgenbetten
- getönte Racingscheibe
- kleinere Spiegel
- LeoVince SBK Evo2 Carbon
- K&N Luftfilter
- Powercommander 3 USB inkl. Abstimmung
Hier ein paar Bilder nach meinem Crash
Beim Unfall sind der rechte Lenkerstummel, der Limadeckel, der Deckel von den Zwischenrädern, das Geweih sammt Frontverkleidung, die rechte Fussrastenanlage und die restlichen Verkleidungen in Mitleidenschaft gezogen worden.
Würdet ihr die GiXXer wieder so aufbauen wie sie vorher war oder in einem neuen Look? Finde das Blau-Silber eigentlich ziemlich geil und hier im Umkreis bin ich auch der einzige in der Farbkombi bzw hab ich bisher noch nie eine andere in den Farben auf den Strassen gesehen.
Grüße Daniel