SRAD Dann mal meine Dicke

Diskutiere Dann mal meine Dicke im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier dann einmal meine Dame bzw. der Werdegang. Gekauft Letztes Jahr im März mit etwa 56tkm, damals noch in grau/lila/gelb. Erste Änderungen...
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Hier dann einmal meine Dame bzw. der Werdegang.

Gekauft Letztes Jahr im März mit etwa 56tkm, damals noch in grau/lila/gelb. Erste Änderungen waren eine schwarze Scheibe, kleine Blinker und eine LED-Rückleuchte. Anfangs gefiel mir die Farbkombi noch ganz gut, irgendwann habe ich mich leider dran sattgesehen...

So wollte ich das Mopped eigentlich umlackieren, jedoch war der Lacksatz noch zu gut im Schuss, um ihn einfach überzulacken. So fand ich November 2011 jemanden, der einen weiss/blauen Lacksatz im Internet angeboten hat. Nach ein paar E-Mails meinte er, dass er einen lila/grauen Lacksatz sucht, weil sein Mopped 1996 ursprünglich so ausgeliefert wurde. So wurde man sich einig und wir verschickten untereinander die Teile.

Dazu orderte ich noch eine HUV, ein paar Tage später trudelten die Teile ein und der Umbau ging los. Zwischenzeitlich fand ich in der Bucht noch eine hintere Felge in weiss, die Vordere suche ich derzeit noch. Angebote, gleich in welcher Farbe werden gerne entgegengenommen ;)

Im Laufe der letzten Wochen kamen noch ein paar Chinahebel in blau (auf dem Foto wegen dem fälligen TÜV abgeschraubt), blaue Lenkergewichte und ein BOS Carbon hinzu. Die nächsten Tage sollte noch ein Yoshi mit EG-BE eintrudeln, den ich günstig in der Bucht geschossen habe, welchen ich dann behalte, muss ich dann sehen.

Nun suche ich nur noch eine Carbon HRA oder, falls ich mich für den Yoshi entscheiden sollte eine weisse HRA sowie eine weisse Felge für vorne, dann wird sie nur noch gepflegt. Hat ja mittlerweile schon 61.000 runter :)

Anhänge

M

moby

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 (GR7DB)
Sieht gut aus!Viel besser die Farbkombi!!! :super.pn:

CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Motorrad
600er K4
Mir gefällt die Farbkombi auch viel besser! Sieht aber schon eigentlich recht interessant aus mit dem gelben Rad :D ;) Wegen des Gutachtens: siehe mein Thread!

Gruß

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Weisse Felge für vorne kann ich Dir evtl. besorgen, kenne jemand, der nen Satz weisser Felgen rumliegen hat....

Was ich noch sagen wollte, ist schon selten, dass zwei zusammen kommen, die genau das haben, was der Andere braucht. Glück gehabt....

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Ja Mensch, dass wäre ja absolut super wenn das klappen würde. Kannst Du ihn mal fragen?

Das mit dem Tausch war übrigens echt ein Glückstreffer, dachte mir fallen die augen aus, als er meinte, dass er seine wieder in den Auslieferungszustand , in grau lila gelb zurückversetzen möchte :-)

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Guten Morgen,

Also, es ist folgendes, die Felge ist zwar da, allerdings hat er festgestellt, dass die nen leichten Schlag hat. Die kann er zwar für €15 richten lassen, aber dann hat sie noch leichte Schrammen an der Seite. War wohl ne Unfallfelge....

Ich persönlich würde sie nicht nehmen, einfach weil ich keine Unfallteile haben will, ungeachtet dessen, dass es wohl ne gängige Praxis ist, Felgen zu richten.

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Du hast recht, einer gerichteten Felge traue ich nicht so recht - wobei man nie weiss, ob die, die man in der Bucht bekommt auch ok sind.

Aber vielen Dank, dass Du nachgefragt hast :)

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
Sieht ja schon ganz gut aus aber sage mal... hast du noch fotos mit den weissen lackteilen und beiden gelben felgen & magst du die mal reinstellen?
Mich würde das Aussehen wirklich interessieren, könnte mir vorstellen dass sie gar nicht mal so schlecht ausschaut so in weiss mit gelben Felgen
und selten wäre die Kombi mit Sicherheit auch - ein Blickfang!

Grüße

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Habe leider nur noch das eine, bei dem allerdings das rechte Seitenteil ab ist - aber so kann man sich ein Bild machen. Soooo toll fand ich es leider nicht, da fehlten die gelben Akzente am Mopped.

Wenn die Rot gewesen wären, hätte es mit dem GSXR-Logo wieder gepasst ;)

Anhänge

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
möglicherweise stehe ich allein mit meiner Meinung aber... gelbes Windschild und die Kiste rockt die scheiße fett! :D :D :D

Aber ja, in klassischem weiss sieht sie bezaubernd aus. (aber Gelb...!!!)

Allzeit gute Fahrt!

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Habe den gelben Bann nun gebrochen und eine weiße Felge für vorne besorgt, die muss aber erst noch ankommen und kommt dann schnellstmöglich drauf ;-)

Gleichzeitg heißt es aber auch Abschied nehmen vom Yoshi, habe den selber erst vor kurzem in der Bucht ersteigert, aber durch die Tatsache, dass es ein Reflektionsschalldämpfer ist, ist er mir etwas zu leise (dafür E-Prüfzeichen). Gut, ein paar Dellen hat er auch, aber irgendwie bereue ich, dass ich den wieder verkauft habe. Dafür kommt die Tage wieder ein BOS drauf, entweder in Alu oder Carbon, das entscheide ich dann, wenn beide hier sind - der andere steht dann zum Verkauf . Bin am überlegen den Carbon zu nehmen und noch eine Carbon HRA zu verbauen - oder wäre das too much?

Was denkt Ihr?

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Den schönen Yoshi hast du hergegeben o.O Ich hoffe du wurdest wenigstens ordentlich dafür bezahlt. Den hätte ich nie verkauft ;P
Was für einen Preis hast dir den vorgestellt für den BOS, hätte unter umständen interesse.

Greetings

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Der Yoshi passt wie gesagt absolut Bombe von der Optik her - hat aber leider ein paar deftige Macken um die Schelle herum und auch so ein paar Dellen und Kratzer. Dazu keinen Eater, den man hätte herausnehmen können - sonst hätte ich den behalten. Aber mit Yoshi ist die gute einfach zu dezent, was den Klang angeht....

Der Alu BOS ist neuwertig, also nichts dran, mit Eater, Halter ohne Schelle, Gutachten und ... einfach fast nichts dran. Wollte 140 mit Versand, wäre dann genau dass, was ich bezahlt habe. Wäre dann genau dieser hier: http://www.youtube.com/watch?v=pHtQDx_1isw nur halt an einer 750er ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Nachdem sie nun nach einem halben Jahr unter einer Plane in einer Garage aus ihren Dornrößchenschlaf erweckt wurde, hat sie nun einen abschließenden Check und eine weiße Felge nebst einer Politur bekommen und wird mich bald verlassen.

Die nächsten Tage werde ich sie wohl bei eBay einstellen um so zu verhindern, dass der Besitzer der Garage sie zm Rennstreckenmopped umbaut, denn das hat sie in dem Zustand nicht verdient... hier also eines der letzten Bilder, morgen werden noch ein paar weitere geschossen, bevor sie dann einen neuen Besitzer sucht - mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Ich weiß noch, als ich im Oktober das erste Mal auf die K5 gestiegen bin und mich gefragt habe, warum das Ding unter mir so schmal ist - heute war es der umgekehrte Weg - was ist das Ding denn so breit und gemütlich zum sitzen...:D

922128_522872577771661_26899471_o.jpg

Schäfer`Rennzwerg

Schäfer`Rennzwerg

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsx r 750 L1
Echt schickes Bike Blau weiß sieht echt besser aus

K

katharina

Kleingixxer
Motorrad
HONDA 950 fireblade
Die pinkfarbenen Schriftzüge waren aber echt rattenscharf! ;) Sehr schönes Ergebnis!

Thema:

Dann mal meine Dicke

Dann mal meine Dicke - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben