GSXR-K8 Darf ich vorstellen - 600er K8

Diskutiere Darf ich vorstellen - 600er K8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks, darf ich vorstellen Freaks - 600er, 600er - Freaks. Ich wollt mich auch mal verewigen mit meiner kleinen. Es ist ne 600er K8. Ich hab...
Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K8
Hi Freaks,

darf ich vorstellen Freaks - 600er, 600er - Freaks.

Ich wollt mich auch mal verewigen mit meiner kleinen. Es ist ne 600er K8. Ich hab nicht viel gemacht außer ein paar Kleberle hier und da. Und der Pott ist der Laser X-Treme Slip on. Vom Sound her ganz nett. Siehe im Video. (wenns klappt)

YouTube - MVI_0926.AVI

LG

Anhänge

T

Timmay

Gast
cooles teil - auspuff bleibt geschmackssache, aber das Reifenschrift-tuning geht gar nicht :D

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
die gsx-R aufkleber müssten lieber an die seite als aufs heck...dafür sind die einfach zu fett...
aber ansonsten geiles bike und die kombi weiß rot is cool. fürn auspuff haste auch meinen vollen zuspruch ..top!!!

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schickes teilchen,bis auf reifenschrift und die riesen gixxer aufkleber;)

Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K8
Reifen + Aufkleber

Danke für die Kritik (sowohl als auch). Mit den Reifen geb ich euch recht, aber das war halt mal ne dumme Idee und auf weg rubbeln hab ich kein Lust. Die Aufkleber hatte ich gekauft und mich leider in der Größe geirrt. Wegwerfen wollt ich sie nicht. jetzt muss ich mal nachmessen, wie groß die Maximal sein dürfen und neu bestellen.:mad: Dann kommen sie natürlich auch an die Seiten, Versprochen.;)

Und das Heck wird wieder clean.

LG

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
ALso ich hab da rein gar nix auszusetzen! Ist wirklich ein HAMMER GEILES Bike! TOP! 10 Sterne!

Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K8
Thank you:d

S

Syplex

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx R1000 K9
Finde es auch sehr gelungen, die Felgenrandaufkleber sind halt nicht so der Hammer wie ich finde aber ansonsten top! :)

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
ich find dein bike hammer! gut gemacht

bara

bara

Racegixxer
sieht echt geil aus und das mit dem orange passt einfach perfekt :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schönes Bike!
Aber mir fehlt ein bißchen der Kontrast auf den Verkleidungsteilen.
Paß gut auf sie auf! :cool:

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Sieht gut aus, nur an der Seitenverkleidung fehlt mir irgendwie was :D

Dj One More

Dj One More

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K8
Hi, Danke für das Lob. Wie schon erwähnt kommen auf die Seite noch die Selben Logo´s drauf, muss nur noch die richtige Größe finden. Danach gibt es natürlich noch ein Update.

LG

C

cimbo

Gixxer
Motorrad
zx6r
top bike :) schaut echt gut aus !!
ich würde an den seiten nichts mehr hin machen manchmal ist weniger mehr !!!!
und wie die meisten schon erwähnt haben get mal garnicht hier reifen anmalen :P

der auspuff ist auch top !!

M

Mr.Speed

Gast
also mir gefällt sie auch gut!..Aber die weisse Schrift am Reifen muss "EINMALIG" bleiben ;) Mach das nicht wieder. Das ist "Assi" Tuning ;)

Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750
Sieht schön "clean" aus dein Bike gefällt mir gut!:cool:

C

Chris#369

Racegixxer
das rote Suzuki am unteren Verkleidungsrand find ich hübsch, ABER das S muss eckiger , finde ich bissl zu "rund" :p
Pass gut auf sie auf und weiterhin viel spaß

Thema:

Darf ich vorstellen - 600er K8

Darf ich vorstellen - 600er K8 - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-)

GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-): Kommis,meinungen,fragen ... haut mal in die Tasten
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Darf ich vorstellen Erna=) - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-)

GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-): Kommis,meinungen,fragen ... haut mal in die Tasten
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Oben