Das "Antiunerkennbarebullenkarren" Thema

Diskutiere Das "Antiunerkennbarebullenkarren" Thema im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wer eines gesehn hat oder mal erwicht wurde: Umkreis: Nummernschild: Fahrzeugdaten:
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Wer eines gesehn hat oder mal erwicht wurde:

Umkreis:
Nummernschild:
Fahrzeugdaten:

T

Tsunami

Gast
oh sowas ist nicht richtig und ich denke nicht gerade legal Fahrzeugdaten der Polizei hereinzuschreiben

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
und davon ab, bei mir wars ein 5er bmw neuster baureihe.... du kannst dich da nicht drauf verlassen, nur weil jemand von diesem auto in der region xy angehalten wurde.... die wechseln oft ihr jagt revier, nummernschilder, da bleibt nur eins, spiegel im auge behalten und gucken ob der versucht dran zu bleiben, das war mein gl?ck, als der mich gefilmt hatte.

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
die polizei ist ja auch nciht ganz so bl?de und f?hrt mit extraspeziellen kisten rum.

die kaufen sich genau die massenmodelle, so dass du bei jedem 2. auto einen polizisten drin vermuten m?sstest.
zudem haben die solch grosse flotten, dass du nicht alle merken kannst.

bei uns in der schweiz sind die zeiten der h?sslichfarbenen zivilomegas aucch so gut wie vorbei....da wars mal noch sch?n die zivilstreifen zu erkennen....nun hast du keine chance mehr.

besonders wenn die dann noch im BMW cabrio daherkommen;):lol:

ich machs auch so, dass ich einfach mal schaue ob das auto folgt. Dabei nat?rlich keine grossen ?berschreitungen machen sondern einfach sehr z?gig in die kurven rein. wen er trotzdem folgt fahr ich einfach ganz gem?tlich weiter.

und nat?rlich immer schauen ob zwei typen drinnen sitzen oder nciht.

Zuletzt bearbeitet:
Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ich sehe diese Liste als totalen Quatsch an.
Zum einen werden da die wildesten Vermutungen drin stehen, zum anderen kann diese ja nie aktualisiert werden, da wir ja nicht mitbekommen, wann die Fahrzeuge ausrangiert werden.
Fahre wie DonBosco, dann geht es meistens gut. ;)

Frank!

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Auf die Liste darfs dich nicht,denn nicht nur die Nummernschilder sondern auch die Autos tauschen die untereinanderaus!

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
besonders wenn die dann noch im BMW cabrio daherkommen;):lol:

und nat?rlich immer schauen ob zwei typen drinnen sitzen oder nciht.

Hei Don, Du spielst aber mit dem Cabrio nicht etwa mich an? :lol::lol::lol::lol:

Zwei Typen auf das kannst du auch ned immer gehen, k?nnte auch mal ein Typ und eine Frau sein ;) aber immer zwei Personen ist absolut rischtisch.

goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
danke speedy f?r die info von der Front!
die haben meinen besten freund ANGEBLICH mit 230 landstra?e geknippst! wie er erz?hlt.:lol::nono::lol: aus etwas schrauben und ner menge alk entstand dann dieses thema! leicht unzurechnungsf?hig eben!

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
was soll man dazu sagen. einfach den r?ckspiegel im auge bahalten. und wenn was auff?lt am besten anhalten/abbiegen/?berhollenlassen

und

die linke zum gr??!!!

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Die haben eh mehrere Nummernschilder f?r ein Auto.
Die sind ja nicht bl?d und fahren immer mit dem gleichen Schild rum!

mfg Torben

J

JONNYDUCK

Gast
was soll man dazu sagen. einfach den r?ckspiegel im auge bahalten. und wenn was auff?lt am besten anhalten/abbiegen/?berhollenlassen

und

die linke zum gr??!!!
Tja ... das ist nicht immer so einfach (Mr.X kann aktuell ein Lied davon singen) !!! :o
Wer schaut bei 299 km/h noch in den R?ckspiegel :confused:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Tja ... das ist nicht immer so einfach (Mr.X kann aktuell ein Lied davon singen) !!! :o
Wer schaut bei 299 km/h noch in den R?ckspiegel :confused:
na ja, ist schon richtig. aber dann ist das doch einfach nur pech, dass die rennaufsicht dran bleiben konnte:(

ps: was war mit Mr.X??? war leider ziemlich lange nicht mehr anwesend. gibts ein beitrag oder so???

thx

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ach noch was, die Streifenwagen haben bei uns immer die gleichen Kennzeichen, m?glichst tiefe ;)
So zum Beispiel AG 5

Die Zivilen Fahrzeuge haben ganz normale Schilder dran, und die werden auch ned gewechselt, hingegen die Autos werden ausgetauscht und da gibt dann auch wieder neue Schilder zu ;)

Also somit ist die Liste: 1. illegal und 2. bringt es eh nix, denn wir sind immer schneller ;)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Die Zivilen Fahrzeuge haben ganz normale Schilder dran, und die werden auch ned gewechselt, hingegen die Autos werden ausgetauscht und da gibt dann auch wieder neue Schilder zu ;)

Also somit ist die Liste: 1. illegal und 2. bringt es eh nix, denn wir sind immer schneller ;)
*off topic* 1.legal 2.illegal 3.SCHEI?EGAL!!!:smilie_f::lol:

sorry musste sein:smilie_f:

Thema:

Das "Antiunerkennbarebullenkarren" Thema

Das "Antiunerkennbarebullenkarren" Thema - Ähnliche Themen

• Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zur Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?

Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?: Moin zusammen, der ein oder andere mag mich vielleicht noch kennen. Da ich selbst seit Anfang des Jahres meinen Motorradführerschein und mir...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds" - Ähnliche Themen

• Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5

Leidiges Thema Ganganzeige 1000 K5: Hallo zusammen Das Thema Ganganzeige/ defekter Gangsensor ist ja schon hinreichend bekannt. Meine 1000er K5 hat letzte Saison auch angefangen...
  • Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können

Leider nochmal das Thema c24-c27 habe keine Lösung finden können: Hallo, ich habe schon einiges über diese Fehler gelesen aber zu meinem Problem keine Lösung gefunden. Bei mir ist seit einiger Zeit das ich ab...
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zur Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?

Wer von euch betreibt eine Webseite / Blog etc. zum Thema Motorrad?: Moin zusammen, der ein oder andere mag mich vielleicht noch kennen. Da ich selbst seit Anfang des Jahres meinen Motorradführerschein und mir...
  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • Oben