Das erste mal

Diskutiere Das erste mal im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier mal ein Video meiner Tochter als sie das erste mal ohne Stützräder Fahrrad fährt. :D:D YouTube - Das erste mal
Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
Na dann kann ja jetzt die Gixxe kommen Gorby! Vielleicht ne 1000er ;D
Süß die kleine, erinnere mich noch an meine erste fahrt ohne stützräder, hab heute noch die Narben!

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Das ist echt süß !

Kinder sind schon was feines :D

E

E-AD 13

Minigixxer
Motorrad
K8 1k
ich finds auch knuffig :)

als nächstes kommt der wheelie :D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
muss ein super gefühl sein wenn man sieht das sein eigen fleisch und blut heran wächst...

ich weis noch genau wie es bei mir war...
hatte leider gegenverkehr und schwubs war kuscheln angesagt mit nem anderen radfahrer

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Hehe voll süss. :)

Jetzt is ja schonmal der grundstein gelegt fürs knieschleifen. Nix mehr am bike das die schräglage behindert. :D

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
"hee papa du hast was vergessen! fenster offen! :eek:"

:lol::lol:

Yogi

Yogi

Kleingixxer
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Süss! Möge sie viele noch viele schöne Tage mit Mami und Papi haben!

nrgextreme

nrgextreme

Kleingixxer
Motorrad
Piaggio Ciao ROFL :D
Schaut doch gut aus, wenn ich da an meine ersten Fahrversuche denke
auweija :D

PS: Geile Farbkombi das Bike, würde ner Gixxe bestimmt auch gut stehen. :lol::lol:

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Hehe, cool. Bei meinem dreijährigen Neffen ging das nicht ohne festhalten am Anfang. ^^
Und wann bekommt sie ihre erste Maschine? :) (nicht "kinder-spülmaschine")

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
uiuiu süss die kurze..
kaum zu glauben das da neben ne Hauptstrasse ist...

freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
Na glücksstrumpf an die Kleine jetz ist sie bestimmt kaum noch ohne Rad Unterwegs.

Die kaugummi gsxr ist der hammer vorallem diese Stürzrädchen haste die auch an der R1 ?

Noch darf Papi fürs erste Pocket Bike sparen, es weihnachtet sehr ;)

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
Gorby nich traurig sein, das die kleine scho besser fährt als du :D
das liegt daran das sie keine Yamse hat :D
oder das sie als Mädel halt sicherer Fährt :D

aber hast de gut gemacht :D immer zuerst die Basics --- Beschleunigen und Bremsen...wenden und wieder gummi geben :D

mit der Gixxe würd ich noch warten... bzw. glei die RSV4 holen :D aber erst kommt mal n elektro Konder moped .... das reicht vorerst mal... :( (PS: ich hab meins mit 18 jahre da ich noch mal ausprobiern wollte geschrotter :( FELGENBRUCH :D )

also Rainer pass auf, das se nich bald mit m wheelie an dir vorbei düst ;)

Thema:

Das erste mal

Das erste mal - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hallo erst mal.

Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hallo erst mal.

Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Oben