Das Erste Mal.....

Diskutiere Das Erste Mal..... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ....heute sch?nes wetter, sonnenschein und termi hat auch noch fr?h feierabend, also mal den chef zur ausfahrt auf die bahn geschickt !! er kurz...
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
....heute sch?nes wetter, sonnenschein und termi hat auch noch fr?h feierabend, also mal den chef zur ausfahrt auf die bahn geschickt !!

er kurz zum hub und zuf?llig Gericom1977 getroffen, slowly angerufen und noch einen kaffee am hub genehmigt!

dann haben die jungs sich vorgenommen noch eine runde zu fahren, auf gings richtung m?llermilchkurven.

slowly, der termiinstruktor gab dann die knieschleif- und hangoff tipps und auf ging es ! hoch runter, hoch runter, halt wie im wahren leben :smilie_f: !!

dann klingelte mein handy !! ich war aber gerade am telefonieren, aber termi gab nicht auf und klingelte und klingelte, aber er mu?te warten bis ich zuende telefoniert hatte um mir dann folgendes in den h?rer zu br?llen:

[SCHILD]ICH HABE ES GESCHAFFT !!!![/SCHILD]

hier das beweisfoto's f?r die rechte seite :D , links ist das carbon angeschliffen, jedoch durch die reflektion des lichtes nicht zu erkennen, ohhhhh :( !!!

na dann mal gratulation von mir, ich wu?te baby, DU SCHAFFST DAS :D :D

:stolz: :heildir: :super.pn:

[MOVE]DANK AN DEN INSTRUKTOR, SLOWLY !!![/MOVE]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Suzilove

Gast
:eek: Boah Princess...und du gehst nicht ans Telefon bei den Neuigkeiten *g*.
Gl?ckwunsch an den Terminator....nu kann er das Schleifpapier endlich inne Ecke legen :smilie_f: :lol:

rolli

rolli

Racegixxer
nochmals herzlichen gl?ckwunsch :klatsch:
?bung macht den schleifer :cool:

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja geil das will ich dieses Jahr auch noch schaffen! :)

Habby Schleifing! ;) :D

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch!!! Nun bist du auch im Klub der Knieschleifer!!! :D :D :D

Und ich war live dabei, auch wenn ich gerade keine Zeit hatte in den R?ckspiegel zu schauen!!! :lol: :lol: :lol:

KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Motorrad
Kilo K6
GL?CKWUNSCH!!Bin morgen auch mal an den kurven und guck mal was der BT014 so kann.:biggrin:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Sozia
@Kilogixxer

(oder der Knieschleifer vor dem Herren :anbetkin: ),

eines ist sicher, der BT014 kann nicht soviel wie du junge :D :D :D :D :D

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Gl?ckwunsch Termi,

ist ein geiles Gef?hl, oder?

Aber vorsichtig: Gro?es Suchtpotential:D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Knoby schrieb:
Aber vorsichtig: Gro?es Suchtpotential:D
ja, dass schreit nach mehr, aber denoch lasse ich es ganz vorsichtig angehen. die hauptsache ich komme mit princess am sonntag mit dem knie auf den boden. :lol: :lol: :lol:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
gl?hstrumpf :D :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
dann isser ja ger?stet f?r pfingsten alles gute :D

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
das h?rt sich ja mal gut an. werde es, anch meinem kurventraining in diesem jahr, hoffentlich auch schaffen.

Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Da gratuliere ich nat?rlich auch will auch aber ich habe ja noch Zeit!!!
Kannst mir das dann ja beibringen!!! :D :D :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
zur not in nen kreisel rein und erst wieder raus wenns knie unten is :D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Dann f?hrste aber danach an den n?chsten Baum, vor lauter Drehwurm:lol:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
so haben mir das einige westgixxer mal gesagt. ich bevorzuge da lieber gro?e parkpl?tze sicher is sicher

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Na dann mal Gl?ckwunsch. Dachte eigentlich du h?ttest das schon hinter dir, aber wie man sich t?uschen kann ... :confused:

J

JONNYDUCK

Gast
Mr Nice schrieb:
so haben mir das einige westgixxer mal gesagt. ich bevorzuge da lieber gro?e parkpl?tze sicher is sicher
1. geh?ren alle Parkpl?tze im Westen sicherheitshalber mir :D

2. gratuliere ich dem Terminator zur bestandenen Heizerpr?fung und w?nsche ihm das er immer sch?n oben bleibt ! :cool:

Thema:

Das Erste Mal.....

Das Erste Mal..... - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hallo erst mal.

Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Hallo erst mal.

Hallo erst mal.: Hi, ich komme aus dem südöstlichen Bayern, bin 36 und seit 2017 ein Besitzer einer neuen L7. Freu mich auf nette Gespräche und gleichgesinnte. Ich...
  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen

Erstes mal Renne mit Dainese und Dannhoff in Assen: Hallo Zusammen, hier ein kleiner Bericht von meinem ersten mal auf der Rennstrecke. Am 25.09. war es endlich soweit, was für nächstes Jahr...
  • Erstes mal Rennstrecke :) Padborg

Erstes mal Rennstrecke :) Padborg: Moin Leute, wollte euch mal meinen ersten Tag auf der Rennstrecke zeigen. Hab da bisschen was zusammengeschnitten. Bitte um Feedback ;) und Viel...
  • Oben