Diskutiere Das gehört bestraft im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Auf soetwas gehört meiner Meinung nach Gefängnisstrafe die arme Gixxe
Siehe selbst
Tja, es muss immer bekloppter werden, um noch Aufsehen zu erregen. Ich erinnere mich an ne Sendung mit diesem JackAss-Typen (Bam Margera oder so), wo er bei einem Lamborghini mit der Stichsäge das Dach aufgemacht hat... Da hat mir auch das Herz geblutet...
Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute,
Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
Gehört das Steuergerät zum Motor?: Guten Tag zusammen,
Ich musste leider meine GSX-R 750 K6 verkaufen.
Auf dem Kaufvertrag habe ich angekreuzt: "Der Verkäufer erklärt: dass das...
[SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus,
gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig...
Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
Rätselraten: Wo gehört es hin & was macht es da?! (Einspritzung): Hi,
da habe ich mal wieder eine Frage an die Technikversierten, vorallem im Bereich Einspritzung.
Also, die 98er Gsx-R 750 Einspritzer hat an...
Rätselraten: Wo gehört es hin & was macht es da?! (Einspritzung) - Ähnliche Themen
Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute,
Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
Gehört das Steuergerät zum Motor?: Guten Tag zusammen,
Ich musste leider meine GSX-R 750 K6 verkaufen.
Auf dem Kaufvertrag habe ich angekreuzt: "Der Verkäufer erklärt: dass das...
[SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus,
gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig...
Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
Rätselraten: Wo gehört es hin & was macht es da?! (Einspritzung): Hi,
da habe ich mal wieder eine Frage an die Technikversierten, vorallem im Bereich Einspritzung.
Also, die 98er Gsx-R 750 Einspritzer hat an...