Das ger?t is einfach nur krank

Diskutiere Das ger?t is einfach nur krank im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Is zwar keine suzuki aber das is einfach nur krank. http://videos.streetfire.net/video/d5330d20-da48-4f5e-88d2-85ec8e02bcbd.htm MfG Ninjo
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
dat video kenne ich doch

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
wieder einer der nur gradeaus schnell ist :D

fuller

fuller

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
wieder einer der nur gradeaus schnell ist :D
jop auf der kurvigen landstra?e, w?rde ihm jede 125'er abhauen.

ist zwar sch?n sehr viel ps zu haben, aber zum absuluten dauerhaften fahrspa? verhilft das nicht.

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kenn ich schon :D...aber das geht wirklich einiges bei dem teil

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
jop auf der kurvigen landstra?e, w?rde ihm jede 125'er abhauen.

ist zwar sch?n sehr viel ps zu haben, aber zum absuluten dauerhaften fahrspa? verhilft das nicht.
seh ich genauso der kann ja noch nichmal normal beschleunigen ... alle 1.000 U/min schaltet der weil er sonst nen Salto r?ckw?rts macht ... total bescheuert -.-'

Thema:

Das ger?t is einfach nur krank

Das ger?t is einfach nur krank - Ähnliche Themen

• 750´ger K1

750´ger K1: Moin zusammen .. ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich. Ich Liebäugel mit dem Kauf einer...
  • Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]

Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]: Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger] Hallo liebes Forum, Hier...
  • Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an

Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an: Hallo, ich gestern mit meiner GSX R750 98 er Srad ne sch?ne Runde gedreht und georgelt, nach Hause gefahren abgestellt, 10 Min sp?ter wollte ich...
  • Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Mannschaftsaufstellung GER - POR

Mannschaftsaufstellung GER - POR: was haltet ihr von dieser Aufstellung? :lol: ich find 'se gut
  • Mannschaftsaufstellung GER - POR - Ähnliche Themen

• 750´ger K1

750´ger K1: Moin zusammen .. ich hab zwar schon dir suche genutzt, aber das war nicht so ganz zufriedenstellend, für mich. Ich Liebäugel mit dem Kauf einer...
  • Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]

Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger]: Alles Gute zum Geburtstag fitnessrolf, litergixxer, mckrisch, oives, exit, yabo, Mav3rick, Endt1, M@rC€l, cH33zBur[ger] Hallo liebes Forum, Hier...
  • Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an

Hilfe 98 Srad F1 blinkt springt nicht mehr an: Hallo, ich gestern mit meiner GSX R750 98 er Srad ne sch?ne Runde gedreht und georgelt, nach Hause gefahren abgestellt, 10 Min sp?ter wollte ich...
  • Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren

Kupplungsproblem Kilo K1 - kurzes Durchrutschen und kom. Ger?usch beim Anfahren: Hallo, wenn ich mit meiner 1000er K1 mit etwas mehr Gas anfahren m?chte dann kommt es hin und wieder vor dass die Kupplung kurz greift, dann gibt...
  • Mannschaftsaufstellung GER - POR

Mannschaftsaufstellung GER - POR: was haltet ihr von dieser Aufstellung? :lol: ich find 'se gut
  • Oben