Das ist echt mal heftig

Diskutiere Das ist echt mal heftig im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wenns einer weiss dann bitte erkl?ren wie das funktioniert !!!!! Magieeeeeeee...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Das ist echt der ?berhammer, wirklich geil,
dass w?rde mich auch interessieren, unglaublich.

Frank!

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Wie :confused: das geht mir jetzt nicht in den Kopf :keule:

Warum kann ich nicht sowas :lol:

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
das ist ja mal krass:eek::eek:

ich hab mal im TV so ne Sendung gesehen, da haben die so Sachen erkl?rt^^
Das bei so Tricks wie dem hier, 2 kleine Personen dadrin stecken.
Also die 1. zieht den Kopf ein und bewegt nur die Beine und die 2. halt umgedreht.

Aber dann m?ssen die sich irgendwie ultra klein machen k?nnen:confused::D

keine Ahnung, ich finds krass:eek:

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
DEr absolute Hammer aber erkl?ren kann ich es auch nicht

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das is echt ?bel...hab das schonma irgendwo gesehen...kein plan wie das funktionieren soll :confused::confused:
Aber geil :D

H

Heizer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1100
Wenns einer weiss dann bitte erkl?ren wie das funktioniert !!!!!

Magieeeeeeee...
Hat man doch gesehen.Einfach zers?gen und dann zusammentackern.
Is halt ?bungssache.
F?r die ersten Versuche empfehle ich dir diese Typen zu nehmen die immer in den Blitzerautos rumsitzen weil die ja sowieso nichts zu tun haben.
Wirst sehen dann wirds schon mit der Zeit und wenns mal schief geht ist das ja auch nicht weiter schlimm:D

Thema:

Das ist echt mal heftig

Das ist echt mal heftig - Ähnliche Themen

• 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?

Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?: N'abend Nach dem ich letzes Jahr im Herbst meine 600er Srad verkauft hatte, und ich mich dieses jahr auf einer XtX 660 probiert hatte. Will ich...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4? - Ähnliche Themen

• 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?

Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?: N'abend Nach dem ich letzes Jahr im Herbst meine 600er Srad verkauft hatte, und ich mich dieses jahr auf einer XtX 660 probiert hatte. Will ich...
  • Oben