Das ist kein Motorrad...

Diskutiere Das ist kein Motorrad... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ... das ist ne Chopper, Baby :D Der coolste Satz ?bers Motorradfahren - aus "Pulp Fiction" Da ich ja jetzt alles fahren darf und unsere noch...
K

Kralle

Gast
... das ist ne Chopper, Baby :D

Der coolste Satz ?bers Motorradfahren - aus "Pulp Fiction"

Da ich ja jetzt alles fahren darf und unsere noch keinen T?v hat, hab ich mich auf die 1400er Suzuki Intruder von meinem Bruder gesetzt und bin mal bisschen durch die Gegend gecruised. Ist nen geiles Gef?hl. Total chillig, l?ssig und entspannt :cool: . Bis 120 km/h l?sst sie sich super fahren und man kann noch die Landschaft gucken :D . An die Sitzposition gew?hnt man sich auch schnell ;) (wobei ich die der Gixxe bequemer finde) nur die Fu?rasten sucht man woanders :lol:
?ber der Geschwindigkeit von 100 km/h vermisst man dann in den Kurven die Schr?glagenfreiheit und die sch?nen runden Reifen, mit denen man sch?n tief in die Kurve kann.
Insgesamt w?nscht man sich in den Kurven dann schon ne s??e "kleine" Gixxe. Und auf ner Landstra?e die 100 km/h zu halten, macht auch nicht sonderlich Spa? (- wobei mit der Chopper schon) :D aber wenn ich ehrlich bin, dann doch lieber Gas geben, die Kreisel und Kurven scharf anbremsen und mit fetter Beschleunigung wieder von dannen ziehen.

Ist auf jeden Fall mal ne Erfahrung wert und werde bestimmt mal damit kleinere ruhigere Ausritte zwischendurch machen.
Aber ich freu mich schon, wenn ich meine erwachte S??e endlich mal auskosten kann... :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Im englischen ist es viel cooler...

Who's motocycle ist that?
It's not a motorcycle it's a chopper, baby.
Ok, who's chopper is that?
It's Zads.
Who is Zad?
Zad, Zad is dead.

Sehr sehr cool...

Aber egal, bin ja lange genug mit ner 600er Shaddow rumgetiegert. Oh mann, da lernt man fahren, mieses Fahrwerk steinalte Reifen,wenig Leistung, wenig Hubraum. Aber ich war schnell, mein Kollege mit der TDM konnte mir nicht wegkommen...

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
das mit dem Hubraum hab ich mal ?berlesen, HERR CINCH *gg*

A Propos, zu deiner Info, das Megafon is kaputt *ggg*

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
vorab: ich liebe pulp fiction :D

zum thema. netter bericht, aber wei? man auch ohne eine gefahren zu sein :D :D

(abgesehen davon das sie auf den geraden meinen 34Ps Kastrat abzieht :o :o :D )

Thema:

Das ist kein Motorrad...

Oben