das ist mal krass....

Diskutiere das ist mal krass.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=UBDgUdbLU9k
C

Chris#369

Racegixxer
hatte ich letztens auch erst angeschaut, gut das da mal nichts weiter passiert ist...
An dieser Stelle m?cht ich allen LKW- (>7,5t) und Busfahrer meinen RESPEKT! r?berbringen :applaus:
wie ich es jeden Tag sehen muss wenn ich mit dem Bus zur Uni fahr und diese dummen Autofahrer sich ?ber jede Kleinigkeit aufregen...
wenn der Busfahrer ihnen keinen Platz l?sst, obwohl dieser nicht mehr weiter nach rechts kann... (kennt glaub jeder von uns, der schonmal Bus gefahren ist)
...die beiden einzigen NOCH gescheiten Verkehrsteilnehmer auf den Stra?en. (neben Motorrad nat?rlich)

(habe selbst auch LKW,deswegen wei? ich zugut was LKW-Fahrer leisten m?ssen und Busfahrer denk ich mal nochmehr!)

mfg Chris

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
@iRa: schon richtig, aber die Jungs im Video haben nun wirklich nicht mehr alles Tassen im Schrank! Wenden auf der Autobahn, und dann gleich 4! LKW nacheinander geht ja gar nicht!

casi

casi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@iRa: Es gibt idiotische LKW-Fahrer (und zwar genug), es gibt idiotische Motorradfahrer und es gibt idiotische Autofahrer. Und es gibt Idioten in jeder anderen Gruppe von Verkehrsteilnehmern. Und bisher wurde ich oft genug von LKW-Fahrern in Gefahr gebracht. Den w?rde ich als letztes zusprechen, dass sie die letzten gescheiten Verkehrsteilnehmer sind.

M

MeisterJoda

Gast
Oh lieber gott....sowas hab ich ja nich nicht gesehen *schock*
werd das gleich mal meinem Daddy weiterleiten, dem Autobahnsheriff:D
der alptraum eines jeden Fahrzeugf?hrers:eek:
Also sachen gibts, tststs

C

Chris#369

Racegixxer
meine Erfahrungen sind andere... aber vielleicht muss ich noch ein bissl mehr an Erfahrung gewinnen, mit meinen 22 bin ich ja noch nicht so alt.
aber was mir bisher unterlaufen ist. ist wie oben beschrieben, und sicher gibt es von jeder diesen verschiedenen Gruppen der Verkehrsteilnehmern, idioten.
meine Erfahrungen sind jedoch andere, noch nie hatte mich ein Bus oder ein LKW gef?hrdet, toitoitoi. immernur waren es autofahrer, die nicht die geschw. eines Motorrades einsch?tzen k?nnen... sich beschweren(mit fernlicht,etc..), wenn man ?berholt und noch l?ngen platz ist...
vielleicht liegt es auch ein bissl daran, dass ich den/die LKW-Fahrer einsch?tzen kann, weil ich wei? wo man genau aufpassen muss.

Mfg Chris

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Geht mal garnicht :( ich hab 14 Jahre 40t gefahren, aber solche Aktionen "never"
da f?hrt man weiter und nutzt die n?chste Gelegenheit um zu wenden "nach der Srassenverkehrsordnung"

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Lappen wegnehmen ... die haben es doch billigend in Kauf genommen einen anderen Verkehrsteilnehmer zu gef?hrden ..

Blockieren mit der Aktion ?berholspur, rechte Spur und Standstreifen mit ihrem 40 Tonner und jetzt stellt euch mal nen Moppedfahrer vor der mit 260 daruntergeblasen kommt und da wendet der LKW ...

gibt schon verr?ckte Leute und solchen sollte man den Lappen sofort wegnehmen ... sp?testens 5-10 km sp?ter w?re doch ne Abfahrt gewesen ...

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ne sorry SO WAS geht gar nicht!! da w?rd ich als autofahrer glatt mein auto so hinstellen dass die da gar nicht mehr wegkommen und dann die bullen ruffen. denen geh?rt doch der lappen weggenomen!!!

Thema:

das ist mal krass....

das ist mal krass.... - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben