das ist ne B KING was ?!

Diskutiere das ist ne B KING was ?! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; B_KING
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wow :eek: !!!
Richtig geiles Teil ! :)

Genau das Richtige um ein wenig zu cruisen.

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Moin,

ich finde die B-King ist und bleibt hässlich! Und das nich zu wenig... geht finde ich garnicht wobei die schonmal um einiges besser aussieht als der Originale Jet!!

MfG

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Sind zwar ein paar schöne teile dran verbaut, aber deshalb wird sie nicht schöner. Ist einfach nicht mein fall so etwas.

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
oha die b-king naja....besonders viel vom kompletten bike sieht man nicht...

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin zwar auch kein BKing Fan aber die, die ich eben gesehen habe fand ich schon mal nicht schlecht also wenn ich viel und ich meine ganz viel Geld hätte würde ich se mir auch in die Garage stellen neber meinem Supersportler der direkt neben meiner Supermoto und meiner Chopper steht....glaub dann hätt ich alles abgedeckt.

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
find die b-king auch schäbig,ausserdem ist die mehr auspuff als bike

M

Marcoby

Supergixxer
wow ganz nett gemacht... :D

Gruß Marc

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Joaa... Ich hab die Abrissbirne live gesehn an der Swiss Moto... Nice!

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
also leute ich hab mal eine neben mir gehabt!!!

also auf der bahn ist die mir einfach mal so davon gefahren...bei 250 hab ich se zwar geholt aber einfach wars erstmal nicht!!!

W

Willow

Großgixxer
Motorrad
B-King K9
Mit der B-King kann man schon gut voran kommen, wenn man es kann. Das Exponat ist aber nicht mein Fall. Vorbei die Zeit, in der Fritz W. Egli schöne schnelle Japaner baute. Ein 260er HR ist doch nur was für die Eisdiele :65:

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
das ding sieht mal gefährlich aus...........

Thema:

das ist ne B KING was ?!

das ist ne B KING was ?! - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis

beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis: :birthday: euch achten und feiert schön :party: :party:
  • KING-GIXXER , Michel, Tobias S

KING-GIXXER , Michel, Tobias S: euch auch alles gute zum geburtstag!!!
  • sehrbaldgixxer1707, king george, And One , Power-Richie

sehrbaldgixxer1707, king george, And One , Power-Richie: Auch euch vier alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Shopping-Center King

Shopping-Center King: :D:D:lol::lol::lol::lol: Trailer zu Shopping Center King | FILMSTARTS.de
  • Shopping-Center King - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis

beauty, A_H_A_B, Bydget, cemboy78, Triumph King, robby.kerstan, s1mpsoN, sandis: :birthday: euch achten und feiert schön :party: :party:
  • KING-GIXXER , Michel, Tobias S

KING-GIXXER , Michel, Tobias S: euch auch alles gute zum geburtstag!!!
  • sehrbaldgixxer1707, king george, And One , Power-Richie

sehrbaldgixxer1707, king george, And One , Power-Richie: Auch euch vier alles gute zum Burzeltag.:singandc:
  • Shopping-Center King

Shopping-Center King: :D:D:lol::lol::lol::lol: Trailer zu Shopping Center King | FILMSTARTS.de
  • Oben