ich finde die B-King ist und bleibt hässlich! Und das nich zu wenig... geht finde ich garnicht wobei die schonmal um einiges besser aussieht als der Originale Jet!!
Bin zwar auch kein BKing Fan aber die, die ich eben gesehen habe fand ich schon mal nicht schlecht also wenn ich viel und ich meine ganz viel Geld hätte würde ich se mir auch in die Garage stellen neber meinem Supersportler der direkt neben meiner Supermoto und meiner Chopper steht....glaub dann hätt ich alles abgedeckt.
Mit der B-King kann man schon gut voran kommen, wenn man es kann. Das Exponat ist aber nicht mein Fall. Vorbei die Zeit, in der Fritz W. Egli schöne schnelle Japaner baute. Ein 260er HR ist doch nur was für die Eisdiele
Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen...
Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen...