Das ist Unglaublich

Diskutiere Das ist Unglaublich im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich kann das nicht nachvollziehen wier das schon alleine von der Physik machbar sein kann:confused: YouTube - FAMOUS STARS AND STRAPS - WARREN JAMEZ
mazze1988

mazze1988

Kleingixxer
Motorrad
Volvo V40 .. Moped auf 4 R?dern ;)
?hm..ja xD

wer machts nach ? rainer du ?? :P :P :P

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Ach daf?r machen die Ingenieure hinten Fu?rasten hin ...
damit man nach ner Rolle r?ckw?rts wieder auf den Fahrersitz kommt :D(2:37)

Guter Fahrer; scheenes M?ppi ;)

TheDuke

TheDuke

chrome egg
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wie geil ist das denn ? Schon ein paar Videos gesehen aber das ist echt mal genial !

M

MeisterJoda

Gast
WOW...unglaublich:eek: das arme m?ppi, das muss aber ganz schon was aushalten:D

Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
Tja da sieht man was mit der gixxe alles machen kannst:D GSX_ R halt;)

ok also der fahrer ist mehr also top fit und hat super gef?hl f?r die Maschine
einfach nur RESPECKT.

Sonic

Sonic

Gixxer
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
Zuletzt bearbeitet:
Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
ich versteh einfach nicht wie man sich auf dem hinterrad im kreis drehen kann!!! Ich mein das ding wiegt etwa 200kg, wie zum teufel drehen die sich und dann auch noch so langsam. Und das scheint f?r die nicht schwer zu sein. Kann mir da smal einer erkl?ren? Hat das schon mal einer gemacht von euch?

Sonic

Sonic

Gixxer
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
ne, aber ein user aus dem anderen board wo ich bin sagte mal wie das klappt.... viel vie viel ?bung :D:D..

.. die ?bersetzung wird wie gesagt extrem eng gemacht, also pure beschleunigung, dann ist das standgas noch h?her gestellt um halt freih?ndig den wheelie zu fahren.... und hauptvorraussetzung: man muss den optimalen kipppunkt kennen und lernen damit zu spielen....

..wollt solche spielereien auch wohl mal lernen und versuchen... ber mein bike ist mir daf?r zu schade und f?r ein extra bike nur zum brechen fehlt die kohle:(

CADffm

CADffm

Kleingixxer
Motorrad
YZF1000R / GSX-R750K4
den Luftdruck stark senken sollte man wohl auch noch..

H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Einfach nur GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

Thuban

Thuban

Kleingixxer
Motorrad
1000 GSX-R
Echt super zum Anschauen!!!

Und ganz bestimmt NICHTS f?r mich :)

@ Venom: Die Kreise auf dem Hinterrad sehen cool aus. Ich hab letztes WE Chris Pfeiffer live gesehen, der macht das auch, aber FREIH?NDIG!!

Thema:

Das ist Unglaublich

Das ist Unglaublich - Ähnliche Themen

• Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.

Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.: Hi Leute, ich muss mal Luft ablassen ,könnte gerade echt KOT***:eek: Hab bei Ebay diese blinker ersteigert...
  • Pferd mit unglaublicher Koordination

Pferd mit unglaublicher Koordination: Pferd mit unglaublicher Koordination. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mZJmUHHnXRM
  • Mal was Unglaubliches? Bitteschön:

Mal was Unglaubliches? Bitteschön:: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=62852
  • Mal was Unglaubliches? Bitteschön: - Ähnliche Themen

• Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.

Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.: Hi Leute, ich muss mal Luft ablassen ,könnte gerade echt KOT***:eek: Hab bei Ebay diese blinker ersteigert...
  • Pferd mit unglaublicher Koordination

Pferd mit unglaublicher Koordination: Pferd mit unglaublicher Koordination. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mZJmUHHnXRM
  • Mal was Unglaubliches? Bitteschön:

Mal was Unglaubliches? Bitteschön:: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=62852
  • Oben