Das neue XPhone

Diskutiere Das neue XPhone im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - xphone promo :thumbsup:
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Motorrad
ZX10-R 08
Top !!! Wo kann ich es bestellen? :D:D:D xD

M

MeisterJoda

Gast
Ich hab nicht genau verstanden wo der Kernreaktorstab reinkommt :smilie_f:
super gemacht :up: ich hätts fast bestellt:D

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sms 2 toast wie genial :D

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
gaaanz kurz hab ich gedacht, die meinen das ernst :D

Super Idee!

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
sachen gibts.....^^

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Motorrad
GSXR750
Finde das Teil auch nicht schlecht aber hey die wollen euch verarschen. die kamera hat nur 48MP interpoliert. was soll den soein mist :mad:
also aufpassen wenn ihr echt interessiert seid. nicht das ihr dann doch auf die fresse fallt :lol:

spaß beiseite. echt gut gemacht und schön übertrieben.

sms2toast. sowas gabs schonmal in echt. aber ich meine mit dem wetter. da wurde dann ne sonne, wolken oder regenwolken aufs toast gebrutzelt.

War soein wettbewerb und eine echt nette spielerei. war aber glaubich rel groß der toaster

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Super Gerät! :D:D:D:D

RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Motorrad
GSX-R750WP
SUZUKI Toaster
so können Sie schon am Morgen ein Stück Freiheit genießen, mit dem SUZUKI S im Toast wird jedes Frühstück zu einem Erlebnis. Achtung : Der Toaster wird mit Euro-Netzstecker ausgeliefert.

Anhänge

Thema:

Das neue XPhone

Das neue XPhone - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben