Finde das Teil auch nicht schlecht aber hey die wollen euch verarschen. die kamera hat nur 48MP interpoliert. was soll den soein mist
also aufpassen wenn ihr echt interessiert seid. nicht das ihr dann doch auf die fresse fallt
spaß beiseite. echt gut gemacht und schön übertrieben.
sms2toast. sowas gabs schonmal in echt. aber ich meine mit dem wetter. da wurde dann ne sonne, wolken oder regenwolken aufs toast gebrutzelt.
War soein wettbewerb und eine echt nette spielerei. war aber glaubich rel groß der toaster
SUZUKI Toaster
so können Sie schon am Morgen ein Stück Freiheit genießen, mit dem SUZUKI S im Toast wird jedes Frühstück zu einem Erlebnis. Achtung : Der Toaster wird mit Euro-Netzstecker ausgeliefert.
Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen,
Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim.
leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-)
Ich habe den Vergaser von...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen.
Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen,
wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse?
Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen,
Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim.
leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-)
Ich habe den Vergaser von...
ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen,
Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen.
Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen,
wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse?
Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...