Das Neueste von den (fallenden) Börsen seht Ihr hier:

Diskutiere Das Neueste von den (fallenden) Börsen seht Ihr hier: im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Das Neueste von den (fallenden) Börsen seht Ihr hier: Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Bank investiert hat, musste sich...
Mebert

Mebert

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha FZ6

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Bank investiert hat,
musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch rd. 170 Euro übrig.

Wer jedoch vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher Bier investiert hat, konnte:

18 Monate lang besoffen jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen

hatte viel Spaß

hat den Regenwald gerettet

und ...

hat heute noch
(Achtung, jetzt kommt`s)...
Leergut im Wert von 200 Euro !!!

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
!!! :p:p:p

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
sags ja
leg dein geld in alkohol an!!!wo sonst gibts 40%:lol:

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
ja da ist viel wahres dran.... ich darf mir dank der aktiengeschäfte nächstes jahr kein neues möppi kaufen.

Thema:

Das Neueste von den (fallenden) Börsen seht Ihr hier: - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben