das sieht geil aus

Diskutiere das sieht geil aus im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Train Snow Plowing 2:eek:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Das sieht ja mal wirklich klasse aus!:eek:
Schönes Video!:D

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
krasse sache echt :)

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
boah wat !!! :eek::eek::eek:

echt krass

M

MeisterJoda

Gast
Am Anfang sieht das fast aus wie ein U-Boot:eek:
Das nenn ich mal Blindflug,hab sowas noch nicht gesehen,echt krass

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
sieht echt klasse aus der schneeschieber......

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht nach Alaska aus.
Schönes Video !

Thema:

das sieht geil aus

das sieht geil aus - Ähnliche Themen

• Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • Warum sieht der reifen seitlich so aus?

Warum sieht der reifen seitlich so aus?: Hallo immer wenn ich auf den obertauern fahre bekommt der reifen seitlich wuzzerl. Heute 25 grad und die hälfte der strecke waren autos vor mir...
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???

Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???: da reichen keine 24Frames pro Sekunde aus um den Vorbeiflug zu erfassen ...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder? - Ähnliche Themen

• Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • Warum sieht der reifen seitlich so aus?

Warum sieht der reifen seitlich so aus?: Hallo immer wenn ich auf den obertauern fahre bekommt der reifen seitlich wuzzerl. Heute 25 grad und die hälfte der strecke waren autos vor mir...
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???

Wer sieht etwas aus dem Fahrerfenster???: da reichen keine 24Frames pro Sekunde aus um den Vorbeiflug zu erfassen ...
  • Sieht nach nem guten Angebot aus oder?

Sieht nach nem guten Angebot aus oder?: Hy, nach einer ewigen zeit melde ich mich mal wieder ..... Ich hatte ja bereits ne Blau-Weiße K6, diese habe ich dann aber im November 2011 aus...
  • Oben