M
MeisterJoda
Gast
...ein verrücktes Jahr
Wenn mir einer am Anfang der Saisson gesagt hätte dass ich 11 verschiedene Rennstrecken erleben darf hätt ich ihn nach seinem befinden gefragt^^
Angefangen hat alles mit HHR, geendet hat es mit Pannring.
Dazwischen waren unteranderem die geilsten Strecken in Europa
Einen grossen Dank gehört deshalb Kieselchen-Björn (3/4 Gixxer) der mit seinem Geschäftswagen zusammen mit mir viele Rennkilometer abgespult hat.
Ich sag nur Kringeltour im August
Dank ihm sind die Events etwas günstiger geworden DANKE BJÖRN.
Einen weiteren Dank gehört Sapporo und Mitsumaus und somit dem sympathischen Autohaus Richter für viele UNTERSTÜTZUNGEN
Erwähnen möchte ich hierbei den kostenlosen geschlossenen Anhänger der uns/mir Dieter zur Verfügung gestellt hat.
Ich hätte nicht gewusst wo wir manchmal das ganze Zeugs verstauen sollen
Auch hierfür möchte ich mich bedanken so selbstverständlich ist das nicht.
Es war ein tolles 1.Renne-Jahr
O.k, das Berik-Leder-testen lassen wir jetzt mal weg
Hab viel gelernt (hoff ich mal), viele Eindrücke gesammelt, viele Verrückte kennengelernt.
Mit einem war ich auf dem Sachsenring in der Box, und wen seh ich am Slovakiaring IHN ^^
Es sind (fast) immer die selben Gaskranken.
Ist eine klasse Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft
Könnte soviel aufzählen..u.a den schnellen Phillip,der mit seiner MOST-AKTION den Stein eigentlich erst ins rollen gebracht hat (Ralph sowieso)
Wollt einfach nur nochmal das Jahr Revue passieren lassen.
Jetzt könnt ihr lästern
Ich freu mich auf 2010 und alles was noch kommt.
Mein Opa hat mal gesagt: Wer in jungen Jahren (und da zähl ich mich noch dazu ^^) nix erlebt hat im Alter nix zu erzählen.
Glaub da hab ich bissle Gesprächsstoff
So long,in 5-6 Monaten gehts weiter
Markus
Wenn mir einer am Anfang der Saisson gesagt hätte dass ich 11 verschiedene Rennstrecken erleben darf hätt ich ihn nach seinem befinden gefragt^^
Angefangen hat alles mit HHR, geendet hat es mit Pannring.
Dazwischen waren unteranderem die geilsten Strecken in Europa
Einen grossen Dank gehört deshalb Kieselchen-Björn (3/4 Gixxer) der mit seinem Geschäftswagen zusammen mit mir viele Rennkilometer abgespult hat.
Ich sag nur Kringeltour im August
Dank ihm sind die Events etwas günstiger geworden DANKE BJÖRN.
Einen weiteren Dank gehört Sapporo und Mitsumaus und somit dem sympathischen Autohaus Richter für viele UNTERSTÜTZUNGEN
Erwähnen möchte ich hierbei den kostenlosen geschlossenen Anhänger der uns/mir Dieter zur Verfügung gestellt hat.
Ich hätte nicht gewusst wo wir manchmal das ganze Zeugs verstauen sollen
Auch hierfür möchte ich mich bedanken so selbstverständlich ist das nicht.
Es war ein tolles 1.Renne-Jahr
O.k, das Berik-Leder-testen lassen wir jetzt mal weg
Hab viel gelernt (hoff ich mal), viele Eindrücke gesammelt, viele Verrückte kennengelernt.
Mit einem war ich auf dem Sachsenring in der Box, und wen seh ich am Slovakiaring IHN ^^
Es sind (fast) immer die selben Gaskranken.
Ist eine klasse Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft
Könnte soviel aufzählen..u.a den schnellen Phillip,der mit seiner MOST-AKTION den Stein eigentlich erst ins rollen gebracht hat (Ralph sowieso)
Wollt einfach nur nochmal das Jahr Revue passieren lassen.
Jetzt könnt ihr lästern
Ich freu mich auf 2010 und alles was noch kommt.
Mein Opa hat mal gesagt: Wer in jungen Jahren (und da zähl ich mich noch dazu ^^) nix erlebt hat im Alter nix zu erzählen.
Glaub da hab ich bissle Gesprächsstoff
So long,in 5-6 Monaten gehts weiter
Markus