Das war 2009...

Diskutiere Das war 2009... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ...ein verrücktes Jahr Wenn mir einer am Anfang der Saisson gesagt hätte dass ich 11 verschiedene Rennstrecken erleben darf hätt ich ihn nach...
M

MeisterJoda

Gast
...ein verrücktes Jahr
Wenn mir einer am Anfang der Saisson gesagt hätte dass ich 11 verschiedene Rennstrecken erleben darf hätt ich ihn nach seinem befinden gefragt^^
Angefangen hat alles mit HHR, geendet hat es mit Pannring.
Dazwischen waren unteranderem die geilsten Strecken in Europa :up:

Einen grossen Dank gehört deshalb Kieselchen-Björn (3/4 Gixxer) der mit seinem Geschäftswagen zusammen mit mir viele Rennkilometer abgespult hat.
Ich sag nur Kringeltour im August :lol:
Dank ihm sind die Events etwas günstiger geworden;) DANKE BJÖRN.

Einen weiteren Dank gehört Sapporo und Mitsumaus und somit dem sympathischen Autohaus Richter für viele UNTERSTÜTZUNGEN :)
Erwähnen möchte ich hierbei den kostenlosen geschlossenen Anhänger der uns/mir Dieter zur Verfügung gestellt hat.
Ich hätte nicht gewusst wo wir manchmal das ganze Zeugs verstauen sollen :lol:
Auch hierfür möchte ich mich bedanken;) so selbstverständlich ist das nicht.
Es war ein tolles 1.Renne-Jahr
O.k, das Berik-Leder-testen lassen wir jetzt mal weg:smilie_f:
Hab viel gelernt (hoff ich mal), viele Eindrücke gesammelt, viele Verrückte kennengelernt.
Mit einem war ich auf dem Sachsenring in der Box, und wen seh ich am Slovakiaring :lol: IHN ^^
Es sind (fast) immer die selben Gaskranken.
Ist eine klasse Gemeinschaft die sich gegenseitig hilft :up:

Könnte soviel aufzählen..u.a den schnellen Phillip,der mit seiner MOST-AKTION den Stein eigentlich erst ins rollen gebracht hat (Ralph sowieso):D

Wollt einfach nur nochmal das Jahr Revue passieren lassen.
Jetzt könnt ihr lästern ;)

Ich freu mich auf 2010 und alles was noch kommt.
Mein Opa hat mal gesagt: Wer in jungen Jahren (und da zähl ich mich noch dazu ^^) nix erlebt hat im Alter nix zu erzählen.
Glaub da hab ich bissle Gesprächsstoff:D

So long,in 5-6 Monaten gehts weiter

Markus

3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Motorrad
ZX-10R 2011
Zum Abschluss wird erst NACH Pann was geschrieben :p .
Aber cool wars bis jetzt wirklich ohne Ende!!!
Einige Male hab ich kopfschüttelnd am Telefon gesessen und Joda für verrückt erklärt, aber die D-Tour war echt geil!
Thanks fürs "Motivieren" zu dieser kranken Aktion und für den vielen Spaß auf dem Kringel.
Für die Sprungschanzenvorlage am NBR werde ich mich noch revanchieren :p
Nächstes Jahr müssen noch paar neue Strecken her,
aber mehr dazu erst wenn 2009 auch für mich gänzlich abgeschlossen ist :D

M

MeisterJoda

Gast
Pann wird dir gefallen, ich drück dir und Zombie (und natürlich den anderen gaskranken) die Daumen dass ihr gutes,fahrbares Wetter habt.
Wollt halt nur mal Danke sagen;) alleine wär das eine oder andere vielleicht manchmal nicht gegangen

Aso...
wollt noch sagen bzw. schreiben dass SPA meine absolute Lieblingsstrecke geworden ist. Die hat alles was man sich wünscht.Sauschnell,verdammt schräg,einfach irre

Zuletzt bearbeitet:
750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
hört sich auch bei euch nach einer gelungenen saison 2009 an. meine saison ist leider jetzt auch rum. war am 04.10 noch nürburgring gefahren bevor jetzt das lange warten auf 2010 beginnt. hoffe man sieht sich nächstes jahr mal auf der ein oder anderen strecke ;)

M

MeisterJoda

Gast
Auf alle Fälle;)
Schau dir mal Ledenon an....da möcht ich gern aufzünden (18.-19.3. 2010)

moik

moik

Supergixxer
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ich freu mich auf 2010 und alles was noch kommt...So long,in 5-6 Monaten gehts weiter
Nanana :nono: - es stehen noch 3 Tage Renne auf Mallorca und 4 Tage in Portimao an.
DANN - am 31.12.09 wird die Saison beendet ;).
Aber bisher kann ich dir nur zustimmen. War bis zum jetzigen Zeitpunkt auch unsere schönste Kringelsaison :).

Mein persönliches Highlight war natürlich Ringfun ;), leider ohne selbst gefahren zu sein. Ich hoffe übrigens das du nächstes Mal wieder dabei bist :D.

Für´s nächste Jahr freu ich mich persönlich extrem auf "das Schlachtfeld der Ehre" - den Duke Battle, wo ich tapfer den vorletzten Platz verteidigen werde :D.
Goil ist natürlich das wir beim Battle mit 5 Kumpels frisch angreifen werden. Bis jetzt - vielleicht werden ja noch mehr ;).

cya da Moik

M

MeisterJoda

Gast
Nanana :nono: - es stehen noch 3 Tage Renne auf Mallorca und 4 Tage in Portimao an.

cya da Moik
Portimao:eek: mein Neid ist dir sicher :D
da reicht der Geldbeutel nicht mehr,aber irgendwann wenn ich gross bin fahr ich da auch;)
Mit dem Wohnwagen ist es halt bissle weit (2480 km/einfache Strecke), da würd vermutlich nur fliegen und Transport in Frage kommen.
DA bin ich sehr auf deinen Bericht gespannt.Da müssen wir mal hinterher telefonieren ^^

NBR sieht mich bestimmt nochmal wieder, aber dann mit anderen Reifen;)

Wünsch dir giga viel Spass auf der geilsten Strecke überhaupt

Markus

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Ich seh da ja meinen Namen in der Ruhmesliste vom Meischter ;)
Das Kompliment gebe ich hier mal brav und aufrichtig an alle meine neuen Bekannten hier im Forum weiter. Das ist schon ein verrückter Haufen.

Wenn hier einige von Euch bei uns zur Veranstaltung kommen, was ist das doch schon nach so kurzer Zeit sehr persönlich geworden. Gerade unsere kleine blonde und schnelle Frau hat das gut drauf :D. Ich denke, dass ist Einigen auch lieber von Marky mit Bussy begrüsst zu werden, als vom mir :p. Kommen Einige deshalb so oft zu uns?

Für nächstes Jahr werden wir die Spitznamen aus dem Forum hier mal versuchen zu übernehmen. Was war denn da so , Kieselchen, dreiviertelbremse, Bremseselchen, Untodder, Minidickerchen aka Berikschleifer mit Stiefelschonersyndrom (die waren ja auch teuer), Mr. Mein Nachbar,usw. :cool:

Ich kann mich auch gut an die glänzenden Augen vom dreiviertel Dingens erinnern, als er aus dem ersten Turn mit Stefan zurückgekommen ist. War es Freude oder waren es Tränen in den Augen? Ich weiss es nicht.

Ob ich Philipp und Marky dazu bekomme diese Namen bei der Tagesansprache nennen.........

Oder die Aprilia Ackerfräse Eingang Start Ziel in Most, da ist doch manchem die Gashand eingefroren und hat verhindert die Ackerfräse auf der Zielgeraden wieder einzuholen. :p: smilie_f:

Es hat mir echt Spaß gemacht auch ohne Motorrad zum Hockenheimring zu kommen und in die Suzukimassenbox einzulaufen. Was für ein Hallo. Dann unvergessen, das edel und unter großem eigenen Verzicht vom Untodden für Philippo und Anhang gespendete Bier in Most. Wobei Bier...., die "verschwundenen" 100 Liter Bier in Hockenheim, sprich, als der Tross vom Streckenrundgang zurückkam, war nix mehr da :D. Ich schwör, der Untodde hatte nur 3 Stück. Unvergessen auch die Unmengen an supergeilen Bildern aus Most vom Gorby. Überhaupt Most, bestimmt eine der besten Veranstaltungen überhaupt, 70 Leute, das erste Mal richtig Sonnenschein im Jahr und nur Verrückte vor Ort.

Ich könnte Romane von diesem Jahr schreiben, aber was ich gerne Schreibe ist, dass es mich riesig freut hier aus diesem Kreis keinen ernsthaften Sturz gesehen zu haben und das alle sehr gesund und teilweise wohlgenährt aus diese Saison kommen. Riesig und Vielen Dank

Ich freu mich auf das nächste Jahr und irgendwie ist es schade, soviel Kranke Leute und man wird sich so lange nicht wiedersehen......Wobei, das ist ein Thema für einen kalten Herbstabend im Chat,
Weihnachtsessen in Lüdenscheid mit Zombie im Brauhaus. Parole: Chattreffen im Lüdenscheiderbrauhaus. Da wäre ich dabei :D

Gruß
Ralph aka Team Hafeneger

P.S. Ich hab grad mit Philipp gesprochen, es werden diesen Winter einige Aktionen von uns kommen, wir denken uns da was aus, dass wir uns vll eher mal wieder treffen. Lasst euch Überraschen.

M

MeisterJoda

Gast
....Weihnachtsessen in Lüdenscheid mit Zombie im Brauhaus...:eek:WANN ?????
ohoh,das ist aber nicht gut für die Therapie die Björn gerade durchmacht :smilie_f: kein ALKOHOL,der macht doch langsam:lol:

Ich hätte auch viel mehr schreiben können,aber wenn Björn erst mal loslegt :D....
Wie schon geschrieben, es war ne geile Saisson, super,verrückte Leutz kennengelernt :up:
Könnt mal einer die Zeit vordrehen,mir ist jetzt schon langweilig :heul:

Thema:

Das war 2009...

Das war 2009... - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • Suche Auspuff für >1000 L0< - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?

Akrapovic Slipon/Full Exhaust Difference ?: Hallo Gixxer Family Ich habe ein K9 und momentan "nur" den Akrapovic Slip-on dran. Der Sound ist schon besser, jedoch haut er micht nicht um, ich...
  • Gsx-R 600 2009 Entdrosseln

Gsx-R 600 2009 Entdrosseln: Hallo Leute Hab mir ne GSX-R 2009 zugelegt. Leider ist diese gedrosselt und ich darf offen fahren. Muss ich zum Mechaniker gehn oder kann ich das...
  • Suche Auspuff für >1000 L0<

Suche Auspuff für >1000 L0<: Tag miteinander, wie der Titel schon verraten sollte, bin ich auch der Suche nach einem Auspuff für mein Baby. Der ori muss unbedingt runter...
  • Oben