Daten von Festplatte retten

Diskutiere Daten von Festplatte retten im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hab ein Problem... Wollte die Tage von meiner Externen Festplatte Bilder auf meinen Rechner ziehen.Da gab es schon Probleme mit dem Verschieben...
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Hab ein Problem...

Wollte die Tage von meiner Externen Festplatte Bilder auf meinen Rechner ziehen.Da gab es schon Probleme mit dem Verschieben.
Am n?chsten Tag wollte ich wieder auf die ext. Festplatte zugreifen,da kam die Nachricht:

Auf /:G kann nicht zugegriffen werden.
Die Datei oder das Verzeichniss is besch?digt oder nicht lesbar.

Was kann ich tun, um meine Daten zu retten?
Da sind meine ganzen Fotos,MP3?s,Video?s der letzten Jahre drauf:mad:

Mir hat schon jemand gesagt, das ich die Festplatte ?ber nacht mal in den K?hlschrank stellen soll. Aber ob das was bringt !?!?!?!?!?!?

Gibts vielleicht Programme die ihr mir empfehlen k?nnt oder vielleicht andere Tricks?

mfg Torben

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Hab ein Problem...

Wollte die Tage von meiner Externen Festplatte Bilder auf meinen Rechner ziehen.Da gab es schon Probleme mit dem Verschieben.
Am n?chsten Tag wollte ich wieder auf die ext. Festplatte zugreifen,da kam die Nachricht:

Mir hat schon jemand gesagt, das ich die Festplatte ?ber nacht mal in den K?hlschrank stellen soll. Aber ob das was bringt !?!?!?!?!?!?

Gibts vielleicht Programme die ihr mir empfehlen k?nnt oder vielleicht andere Tricks?

mfg Torben
Geh mal auf www.winload.de .
Da findest du jede menge Freeware zum Download.

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab ein Problem...

mfg Torben

vergess das mit dem k?hlschrank... wie schon gesagt da gibts programme, mit denen du die daten wieder einlesen kannst. klappt auch das nicht gibt es spezielle firmen die da noch bessere m?glichkeiten haben die daten wieder herzustellen. aber das w?re dann eine teure angelegenheit!

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
schau dich mal im netz nach recovery programmen um.

Thema:

Daten von Festplatte retten

Daten von Festplatte retten - Ähnliche Themen

• Technische Daten GSX-R1000 K3,K4

Technische Daten GSX-R1000 K3,K4: Hallo, ich möchte mir eine 1000er kaufen und mache gerade eine Vergleichstabelle mit den Daten zu diversen Fireblades, R1er und GSX-Rs die...
  • SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW

SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW: Hallo, hab ein SRAD "wiederbelebt", die mal auf 25 KW gedrosselt wurde. Problem ist, dass das eine 96er GR7DA ist, (wohl ein Reimport Holland...
  • Ventilspielkontrolle Daten

Ventilspielkontrolle Daten: Servus, hat jemand ein Handbuch mit der Anleitung und den Daten zur Ventilspielkontrolle der 600 K7? Laufleistung 31000 Km Gruß Chris
  • 2018 GSX-R 1000 RR Daten

2018 GSX-R 1000 RR Daten: Hi. Gerade gefunden beim Stöbern... http://www.motorsport-total.com/motogp/news/suzuki-die-technischen-daten-der-gsx-rr-fuer-2018-18012706 PS...
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße

Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße: Hey Ho... Ich weiß es gibt schon etliche "was passt an meine xxx Gixer?!" Threads aber ich finde nichts passendes zu meinem Modell. Deshalb...
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße - Ähnliche Themen

• Technische Daten GSX-R1000 K3,K4

Technische Daten GSX-R1000 K3,K4: Hallo, ich möchte mir eine 1000er kaufen und mache gerade eine Vergleichstabelle mit den Daten zu diversen Fireblades, R1er und GSX-Rs die...
  • SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW

SRAD 1996 GR7DA Technische Daten / vorhandener KfZ Schein mit 93 KW: Hallo, hab ein SRAD "wiederbelebt", die mal auf 25 KW gedrosselt wurde. Problem ist, dass das eine 96er GR7DA ist, (wohl ein Reimport Holland...
  • Ventilspielkontrolle Daten

Ventilspielkontrolle Daten: Servus, hat jemand ein Handbuch mit der Anleitung und den Daten zur Ventilspielkontrolle der 600 K7? Laufleistung 31000 Km Gruß Chris
  • 2018 GSX-R 1000 RR Daten

2018 GSX-R 1000 RR Daten: Hi. Gerade gefunden beim Stöbern... http://www.motorsport-total.com/motogp/news/suzuki-die-technischen-daten-der-gsx-rr-fuer-2018-18012706 PS...
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße

Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße: Hey Ho... Ich weiß es gibt schon etliche "was passt an meine xxx Gixer?!" Threads aber ich finde nichts passendes zu meinem Modell. Deshalb...
  • Oben