Dauerplus 12V GSXR K4 K5

Diskutiere Dauerplus 12V GSXR K4 K5 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Wo krieg ich den im Bereich Tacho, Scheinwerfer 12V dauerplus her? Am liebsten genau Kabelfarbe usw. hab leider grad nix zum messen hier.
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
...
Wo krieg ich den im Bereich Tacho, Scheinwerfer 12V dauerplus her?
Am liebsten genau Kabelfarbe usw. hab leider grad nix zum messen hier.

E

Extremiac

Gast
Sitzbank runter, Tank hochklappen, von der Batterie ein Kabel dahin verlegen.
Ist die einfachste und beste Lösung ohne das Bordnetzt zu belasten.
Im Idealfall eine fliegende (hängende) Sicherung so dicht wie möglich an der Batterie in das Kabel einflicken.
Ich hatte das damals so für die Zigarettenanzündersteckdose gemacht.

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
...
Genau das möcht ich nicht. Kabelbaum ändern ist kein Problem, die werden wieder schön vercrimpt das kein Ding. Am liebsten wäre mir das an dem Stecker von Scheinwerfer + Tacho anzuschließen. Wenn keiner was weiß muss ich mir wohl nen Multimeter besorgen.

Thema:

Dauerplus 12V GSXR K4 K5

Dauerplus 12V GSXR K4 K5 - Ähnliche Themen

• K6/K7 - Zündplus, Dauerplus, Masse

K6/K7 - Zündplus, Dauerplus, Masse: moin moin, die Suche spuckt leider nix aus. Woher nehm ich Zünd-, Dauerplaus und Masse? Ich brauch den Saft zentral im Motorrad für nen...
  • 12V Steckdose eingebaut

12V Steckdose eingebaut: Hi was haltet ihr von der einbauposition,ist am Abblendlich mit einer sicherung angeschlossen. für alle die eine 12 V einbauen wollen eine keine...
  • Usb 12v

Usb 12v: abend, ich habe mir eine USB-ladebuchse bestellt(um zb das handyd/navi zu laden), die man an die batterie anschließen kann. da ich aber keinen...
  • woher geschaltetes plus +12v an einer K7 1000er holen?

woher geschaltetes plus +12v an einer K7 1000er holen?: wie oben bereit steht suche ich geschaltetes plus +12v also wenn die zündung an ist, kann mir einer sagen wo ich das am besten abgreife? ist für...
  • 12V Strom an der K9

12V Strom an der K9: Hi zusammen! Ich möchte meine 12V Dose an der K9 mit dem Bordnetz verbinden. Alles, was ich zu diesem Thema gefunden habe, bringt mich leider...
  • 12V Strom an der K9 - Ähnliche Themen

• K6/K7 - Zündplus, Dauerplus, Masse

K6/K7 - Zündplus, Dauerplus, Masse: moin moin, die Suche spuckt leider nix aus. Woher nehm ich Zünd-, Dauerplaus und Masse? Ich brauch den Saft zentral im Motorrad für nen...
  • 12V Steckdose eingebaut

12V Steckdose eingebaut: Hi was haltet ihr von der einbauposition,ist am Abblendlich mit einer sicherung angeschlossen. für alle die eine 12 V einbauen wollen eine keine...
  • Usb 12v

Usb 12v: abend, ich habe mir eine USB-ladebuchse bestellt(um zb das handyd/navi zu laden), die man an die batterie anschließen kann. da ich aber keinen...
  • woher geschaltetes plus +12v an einer K7 1000er holen?

woher geschaltetes plus +12v an einer K7 1000er holen?: wie oben bereit steht suche ich geschaltetes plus +12v also wenn die zündung an ist, kann mir einer sagen wo ich das am besten abgreife? ist für...
  • 12V Strom an der K9

12V Strom an der K9: Hi zusammen! Ich möchte meine 12V Dose an der K9 mit dem Bordnetz verbinden. Alles, was ich zu diesem Thema gefunden habe, bringt mich leider...
  • Oben