daumendrücken für bara

Diskutiere daumendrücken für bara im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; so ich starte hier mal ne daumendrückaktion für unseren gixxerkollegen bara, der heut ins krankenhaus gegangen is für seine bevorstehende...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
so ich starte hier mal ne daumendrückaktion für unseren gixxerkollegen bara,
der heut ins krankenhaus gegangen is für seine bevorstehende op:thumbs:

ich wünsch ihm dabei viel glück und das er schnell wieder aufs bike kommt

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Da drück ich mit! Hat die OP was mit einem Unfall zu tun, oder hat sie andere Gründe?

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo drück dem lieben klenen Bra auch ganz feste die daumen. Hat glaube ich andere gründe bin aber nicht mehr so wirklich auf dem aktuellsten stand

S

SuziDennis

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Auch von mir alles gute für die OP an meinen (fast) ex Nachbarn :)

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
soweit ich weis,etwas mit dem rücken
so oft haben wir darüber auch nicht geredet.
wer will auch vor ner op ständig drann erinnert werden;)
er konnte ja gestern vor aufregung nich mal schlafen

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
drück ihm auch die daumen , wird schon gut gehen. hatte im letzten jahr innerhalb 4 wochen 5 op´s ;) das passt schon die eine geht schnell rum.

viel glück und erfolg.

GixxerBarny

GixxerBarny

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
ich drücke dem BARA auch ganz doll die daumen für die op.und das er schnell wieder gesund wird ohne schmerzen

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
toi toi toi komm heile wieder

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
*beide Daumen drück

Alles Gute für die Anstehende OP und die Genesung danach!!:thumbs:

droopy

droopy

Gixxer
Motorrad
3/4 Gixxe K8
unbekannterweise auch von mir alles Gute! immer positiv denken!:thumbs:

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
ich drück dir auch die Daumen Bara und das alles wieder gut wird :129:

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
auch von mir alles gute für die op und die genesung ... hatte mit ihm darüber gesprochen und war ja alles nich eifnach aber vom schreiben her is er ja immer taff drauf ... also wird das schon werden ;) !

G

Gast6303

Gast
baralein , auch von onkel orange alles alles jute , auf das wir bald mal ne runde drehen . :thumbs:gute besserung

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich konnte heute nicht arbeiten weil ich meine Daumen die ganze zeit gedrückt habe. (AUA);)
Spass beiseite, hoffe natürlich das Bara alles gut übersteht und schnell wieder auf die beine kommt!
Damit er zum Saisonstart wieder fit ist.

Beste Grüsse ARNE

E

Extremiac

Gast
Von mir auch alles gute. Mach das beste draus. Nehme ein gutes Buch mit dann vergeht die Zeit wie im Handumdrehen.
... ach ja, und sag der Verwandschaft das du in Urlaub bist, ... sonst kommen die alle 5 min angeschissen und verhätscheln dich.

P.s.: So eine Hodenentzündung ist was ernstes, also lieber einen Tag länger bleiben wie einen zu wenig. :lol:

Karlson

Karlson

Pocketbiker
Bitte gönne Dir Ruhe und werde wieder gesund. Ich wünsche alles Gute hierzu.

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Schomma gute Besserung im voraus und Hals und Beinbruch oderso^^

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Von mir auch alles Gute für die Op und schnelle Genesung ;)

gruß

Thema:

daumendrücken für bara

daumendrücken für bara - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand - Ähnliche Themen

• Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave

Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen, vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde: Brembo ORO...
  • Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !

Suche Teilenummer für die Rechte verkleiungsseite !: Servus ich suche die original teile nummer von der rechten Seite für meine 1000er K7 . besten dank im vorraus.
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Oben