Db etaer sitzt fest

Diskutiere Db etaer sitzt fest im Probleme Forum im Bereich Technik; hey!!! Ich hab zwar schon die suchfunktion gefoltert , dennoch find ich keine hilfreiche posts. Und zwar hab ich mir gerade eine srad gekauft mt...
H

Hätta

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Srad
hey!!!
Ich hab zwar schon die suchfunktion gefoltert , dennoch find ich keine hilfreiche posts.
Und zwar hab ich mir gerade eine srad gekauft mt einer acrapovik anlage , jedoch sitzt der
eater so fest dass wir ihn nicht mal zu zweit mit rohrzangen rausgezoge bekommen.
Ich glaub es liegt daran dass die srad vorher 6 jahre lang in der garage stand und sich
dass extrem verfestigt hatt.
Hatte vlt. wer das selbe problem oder ne idee ?

Lg Malte

Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Kriechöl versucht? Evlt. heiß machen und Killer mit mit Eisspray versorgen?

H

Hätta

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Srad
Was genau meinst du mit kriechöl , wd 40 ? Das mit dem eisspray wär mal ein versuch wert probier ich gleich mal aus :)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Jupp WD40 oder sprüh es mal mit Rostlöser ein und lass es mal nen Tag sehen.

C

ChrisH

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 / FZS 1000
Moin Malte,

hey!!! oder ne idee ?
Lg Malte
ich würde den drin lassen! Eine offene Akra-Anlage macht süchtig und Du magst den DB-Killer nicht mehr einbauen. :-) Ich habe eine an der GSX-R und eine an meiner Fazer. Die an der Fazer ist nach 80MM sooo leer gebrannt und klingt sooo geil und ist sooo laut - das gibt früher oder später nur Ärger.

Gruß aus HH
Chris

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Bei meinem Leo musste ich den Endtopf abbauen und von hinten mit einer Metallstange und einem Hammer ne Stunde lang raufhacken, ehe er endlich raus kam. Kann also sein, dass WD40 & Co. bei dir auch wirkungslos bleiben.
Viel Erfolg!

Frosty

Frosty

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
Auch wenns ne scheinbar blöde Frage ist aber die Sicherungsschraube hast du schon gelöst oder?

H

Hätta

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Srad
Klar hab ich dass :D Ich versuchs jetzt erstmal
mit wd 40 und rostlöser dann wirds bestimmt mit
sanfter gewalt klappen :) danke für die schnellen
und vielen antworten!

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
Auch wenns ne scheinbar blöde Frage ist aber die Sicherungsschraube hast du schon gelöst oder?
:lol: mehr als geil ^^

versuch mal das was maxberlin vorsgeschlagen hat....nur umgekehrt....

such dir n rohr o.ä. das den gleichen durchmesser wie der eater hat...ansetzen und dann mitm gummihammer drauf.....

sollte er sich nach hinten lösen kannst ihn dann in der regel auch nach vorne wie gewohnt rausnehmen

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ist er inzwischen raus ? ^^ ... kann doch net sein, dass man den net rausbekommt :D

H

Hätta

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Srad
Ne klebt immernoch drinn habs heute mit wd 40 versucht.
Morgen werd ich mir mal eisspray kaufen und dass mim drauf klopfen versuchen:)

Thema:

Db etaer sitzt fest

Db etaer sitzt fest - Ähnliche Themen

• Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest

Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest: So, nach etwas rumheulen im Chat, ist mein Kampf mit der Schraube in die dritte Runde gegangen. Leider wieder ohne jeden Erfolg. Mitlerweile ist...
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???

Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???: Hi, habe gestern an meiner 600er Srad, das Ventilspiel überprüft und wollte jetzt den Vergaser wieder einbauen... Vorab möchte ich aber gerne die...
  • Wo genau sitzt die Luftgemischschraube??? - Ähnliche Themen

• Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?

Wo sitzt bei einer GSX-R 750 Bj. 99 der Sicherungskasten ?: Hallo an alle, wo sitzt bei der '99 Gsx-r der Sicherungskasten. Sorry habe kein Bordbuch. Danke Gruß Michael
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest

Schraubenproblem // Schraube sitzt bombenfest: So, nach etwas rumheulen im Chat, ist mein Kampf mit der Schraube in die dritte Runde gegangen. Leider wieder ohne jeden Erfolg. Mitlerweile ist...
  • Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4

Wo sitzt das BlinkerRelais der GSX R 600 L4: Moin zusammen! Auf der Suche nach dem Blinkerrelais der GSX R 600 L4 :gruebel: Ich hab die Technikregion durchsucht und nur gefunden, das das...
  • Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???

Wo genau sitzt die Luftgemischschraube???: Hi, habe gestern an meiner 600er Srad, das Ventilspiel überprüft und wollte jetzt den Vergaser wieder einbauen... Vorab möchte ich aber gerne die...
  • Oben