db Killer weg

Diskutiere db Killer weg im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks mir ist gestern auf der Bahn mein db Killer aus der Tüte geflogen ( mein Kumpel hat ihn fast an den Kopf bekommen ;-) ) hat einer...
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo Freaks mir ist gestern auf der Bahn mein db Killer aus der Tüte geflogen ( mein Kumpel hat ihn fast an den Kopf bekommen ;-) ) hat einer von euch zufällig noch einen Rum liegen denn er verkaufen möchte oder weis einer wo man denn günstig kaufen kann? Ich brauche ihn für einen Bos shot dämpfer GSX-R 1000 K7
lg dirk

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
denke kannst das teil bei bos auf der seite bestellen....:gruebel:
kostet auch nicht die welt....

A

Adri

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 k1
genau das gleiche ist mir aqm donnerstag passiert :-)
habe ihn wieder gefunden von 1000 Autos platt gefahren.
Den DB Killer bekommst du in jeden shop der BOS Anlagen vertreibt.
Manchmal sogar umsonst.
Schönen Sonntag noch

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Motorrad
noch keins
echt kostenlos ? krass wo

A

Adri

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 k1
musst beim BOS Händler ein bischen rumlabern, dass es nicht sein kann dass der DB Biller bei 250 rausfällt....
und das du nun gefälligst einen neuen möchtest, natürlich kostenlos.
So hats bei mir zumindest geklappt

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
super danke euch für eure schnellen Antworten ich werde mein Glück mal bei BOS versuchen
lg dirk

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Jetzt guck ich mir Grade mein Moped in der Garage an und sehe da mein Linkes Lenkerdgewicht mit Gummi Halterung ist auch weg Kotz man das war echt nicht mein Wochenende bin mal gespannt was das kostet wenn was kommt dann aber auch alles auf einmal wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend
lg dirk

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
haha wie geil... musste auch schon bei bos nachordern, kostenlos war das allerdings nicht.
und ich hab mein rechtes lenkergewicht heute auch auf der bahn verloren:D

edite: willste mein linkes? ich hol mir morgen bei tante luise n satz neue:D

Zuletzt bearbeitet:
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
hallo T3ver wie geil ist das den auf die Lenker gewichte;-) wenn du nicht so weit weg wohnen würdest dann würde ich jetzt ein Bier ausgeben.
Klar würde deinen Linkes Lenkerdgewicht gerne nehmen bräuchte ihn aber mit der Gummi Halterung der im Griff ist der ist bei mir auch weg geflogen kotz
was willst denn da für haben ??

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
So ich hab gestern meinen Neuen Db Killer um sonst von BOS bekommen ;-)

Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich hab ein schreiben hin geschickt und 4 bis 5 tage später wa der DB killer da, mit einem Entschuldigens schreiben das der DB Killer bei der fahrt raus gefallen ist usw.

Thema:

db Killer weg

db Killer weg - Ähnliche Themen

• Wie finde ich heraus welcher DB Killer

Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3 - Ähnliche Themen

• Wie finde ich heraus welcher DB Killer

Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Oben