dB-Killer Yoshimura Tri Oval nachkaufen?
Diskutiere dB-Killer Yoshimura Tri Oval nachkaufen? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin zusammen,
ich suche für meine Kilo K6 nach dem Tri Oval Yoshi-Endtopf. Nun könnte ich einen bekommen, jedoch ist da kein dB-Killer bei. Ist...
RonRacer
Gixxer
Themenstarter
Moin zusammen,
ich suche für meine Kilo K6 nach dem Tri Oval Yoshi-Endtopf. Nun könnte ich einen bekommen, jedoch ist da kein dB-Killer bei. Ist der noch irgendwo zu bekommen, gibt es Ersatz oder hat jemand evtl. einen über? Am besten auch mit Auspuff drum rum.
Beste Grüße
Ron
threepeo
Legendärergixxer
Der original Yoshi Killer kostet so zwischen 80 und 90 €...
Gib mal bei Ebay-Kleinanzeigen die Artikel-Nr. 275021534 ein, wird Dich vielleicht interessieren...

Thema:
dB-Killer Yoshimura Tri Oval nachkaufen?
Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche,
hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen?
Oder...
Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit,
ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer.
Würde auch einen kompletten...
Suche DB-Killer Yoshimura Tri-Oval Fire Spec 20th K5 750: Hey,
suche einen db-killer für den yoshimura tri oval einer 750er K5
lg und danke
gruß sascha
Yoshimura Tri Oval DB-Killer: leute ich bekomm echt noch nen vogel....
der beschissene verkackte db killer von dem topf ist ja mal der wahnsinn...
niete aufgebohrt udn...
Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche,
hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen?
Oder...
Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit,
ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer.
Würde auch einen kompletten...
Suche DB-Killer Yoshimura Tri-Oval Fire Spec 20th K5 750: Hey,
suche einen db-killer für den yoshimura tri oval einer 750er K5
lg und danke
gruß sascha
Yoshimura Tri Oval DB-Killer: leute ich bekomm echt noch nen vogel....
der beschissene verkackte db killer von dem topf ist ja mal der wahnsinn...
niete aufgebohrt udn...