defekte Dichtung ?!

Diskutiere defekte Dichtung ?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo weiß jemand ob das noch zum normalen Motorölkreislauf gehört oder ist das iwie getriebeöl oder so?:/ tropft nicht aber leckt minimal unter...
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Hallo weiß jemand ob das noch zum normalen Motorölkreislauf gehört oder ist das iwie getriebeöl oder so?:/ tropft nicht aber leckt minimal unter last bzw. wenn man etwas durch die berge knallt...;-) siehe bild dort scheint es herzu kommen

der große kreis ist die fehlerquelle denke ich und der kleine kreis da weiß ich nicht genau ob es da einfach hinspritzt beim fahren oder ob es da eventuell auch iwie undicht ist aber das glaube ich eher nicht :/

Yamaha R1 RN12 BJ 2006

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ist bei meiner Gixxe genauso, lag bei mir glaub ich daran das ich die Schrauben vom Seitendeckel lösen musste und dann die Sturzpads dran befestigt habe. Seitdem ist es nicht mehr ganz dicht und schwitzt auch bei mir minimal..
Bin nur noch nicht dazu gekommen die Dichtungen zu wechseln. Wenns dich sehr stört, dann wechsel beim nächsten Ölwechsel auch gleich die Dichtungen aus, kannste ja alles ohne Probleme selber machen.

Goldfisch.

R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
super sache danke =) ist ja sone metalldichtung, zählt das unter verschleiß? weil auf die karre ist noch ne gewährleistung und vllt übernehmen die dann das material?!

Thema:

defekte Dichtung ?!

defekte Dichtung ?! - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Defekte Dichtungen an Airbox

Defekte Dichtungen an Airbox: Hallo liebe Community, Ich will mich erstmal kurz Vorstellen. Ich heiße Jonas, bin 22 und komme aus dem schönen Grenzgebiet zwischen Hessen und...
  • Defekte Dichtungen an Airbox - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tanklampe defekt

Tanklampe defekt: Hallo zusammen, Ich hab eine 750er k4. Ich habe das Problem, dass die Tanklampe nicht funktioniert, bei Zündung an geht sie, aber sie zeigt nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Defekte Dichtungen an Airbox

Defekte Dichtungen an Airbox: Hallo liebe Community, Ich will mich erstmal kurz Vorstellen. Ich heiße Jonas, bin 22 und komme aus dem schönen Grenzgebiet zwischen Hessen und...
  • Oben