Demontage Kanzel K6 ??

Diskutiere Demontage Kanzel K6 ?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hab da mal ne Frage Freaks... Wie schwer oder wie kompliziert ist es die Kanzel einer K6 zu demontieren? Muss ich dafür auch den Scheinwerfer...
M

Mr.Speed

Gast
Hab da mal ne Frage Freaks...

Wie schwer oder wie kompliziert ist es die Kanzel einer K6 zu demontieren? Muss ich dafür auch den Scheinwerfer ausbauen. Wie viel Schrauben etc…

Gebt mir doch mal bitte einen Tipp…

saet

saet

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 k7
Scheinwerfer ist in der Kanzel integriert und ist in einem stück mit der Kanzel.
Zeitaufwand zur Demontage würde ich so um die 15min schätzen je nach übung :D
Spiegel und die Schrauben die bei dem Übergang zur Seitenschale sind lösen, ebenfalls hat es noch zwei schrauben vom lenker her zur Kanzel und ca. 3 Noppen unter der Kanzel beim Vorderrad. Am besten löst du die zwei grossen Noppen von den RamAirs auch noch so kannst du nachher mit leichtem hin und her kippen die ganze Kanzel nach vorne wegnehmen. Nur noch Stecker von Blinker und von Tacho ausstecken und weg isses!
So ich hoffe das ist ungefähr korrekt so, hab das mal alles aus dem Kopf geschildert, ist schon wider ein weilchen her.
hoffe dier nützt das was
greets

M

Mr.Speed

Gast
ja für die 600 er.

Danke schonmal für die schnellen Antworten. Dann werd ich mich da morgen mal dranwagen:rolleyes:

E

Extremiac

Gast
Werde halt nicht ungeduldig und nichts mit Gewalt.
Wenn was nicht abgeht schaue es dir genau an. Wenn die Plastikpöppel erstmal abgebrochen sind ist es zu spät. Deshalb lieber einmal mehr nachdenken.

M

Mr.Speed

Gast
Wenn die Plastikpöppel abbrechen?? Dann brauch ich ne neue Kanzel oder wie?

E

Extremiac

Gast
Nein brauchst du nicht aber dann steht die untere Verkleidung etwas von dem Ramair ab.

Ich schreibe das auch nur damit es nachher kein Rumgejammer gibt wenn hier jemand grobmotorisch arbeitet und es dann dem Forentread in die Schuhe schiebt.

Das Posting von einem oder meherer User befreit nicht von der Sorgfalt.

M

Mr.Speed

Gast
Nein brauchst du nicht aber dann steht die untere Verkleidung etwas von dem Ramair ab.

Ich schreibe das auch nur damit es nachher kein Rumgejammer gibt wenn hier jemand grobmotorisch arbeitet und es dann dem Forentread in die Schuhe schiebt.

Das Posting von einem oder meherer User befreit nicht von der Sorgfalt.

Recht haste ;)

Daaaaaaaanke !!

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich mach das ein wenig anders. Hab meine Kanzel mittlerweile 5 mal abgehabt oder so und deswegen schreib ich mal, wie ich es am einfachsten finde.

1. Seitenverkleidung ab.
2. Aluhalter am Rahmen abschrauben.
3. Dein einen Zentralstecker auf der linken Seite abziehen.
4. Du hast alles in der Hand, Scheinwerfer, SPiegel, Ramairs, Ramairabdeckung, Kanzel, Halter, Tacho

So ist es am einfachsten alles abzuschrauben.

So bekommt man das auch ohne Probleme wieder zusammen.

M

Mr.Speed

Gast
hehe..ich hab die Kanzel abbekommen. Ohne was abzubrechen und auch ohne die Verkleidung abzubauen. Wo das Ding ja jetzt schon ab ist, werd ich mir wohl noch ein Xenon Kit einbauen...
Jetzt die alles Entscheidende Frage...6000 oder 8000 K...was meint ihr ??

G

GLTSRY34

Pocketbiker
Motorrad
GSXR600 K6
Hat mir da jemand eventuell eine Bilderbeschreibung? Möchte nichts kaputt machen.

Thema:

Demontage Kanzel K6 ??

Demontage Kanzel K6 ?? - Ähnliche Themen

• Ausrückwelle Demontage K5

Ausrückwelle Demontage K5: Hi zusammen, ich würde gerne die Lager der Ausrückwelle an meiner GSX-R 1000 K5 prüfen/fetten/tauschen. Jedoch bekomme ich diese nicht aus der...
  • GSXR 750 K7 Demontage Unterverkleidung am Heck

GSXR 750 K7 Demontage Unterverkleidung am Heck: Ein herzliches Hallo zusammen! :b82: Mein Name ist Timothy (33) und bin absolut neu hier. Zu mir darf ich vorstellen meine GSXR 750 K7 Sorry...
  • GSX-R 750 K7 Auspuff Demontage

GSX-R 750 K7 Auspuff Demontage: Servus, ich hab mal ne kurze Frage. Muss man um den original ESD abzubauen die Verkleidung rechts abnehmen? Ich denke doch nicht, denn an die...
  • Hinterradabdeckung Probleme Demontage

Hinterradabdeckung Probleme Demontage: Hallo, ich wollte an meiner GSXR 750 K6 die Hinterradabdeckung demontieren. Die ist mit 3 6-Kant Schrauben befestigt. 2 Schrauben konnte ich...
  • Probleme bei Ori-Auspuff Demontage

Probleme bei Ori-Auspuff Demontage: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde :D, ich habe folgendes Problem bei meiner GSX-R 600 K4 WVB2: Bin gerade daran meinen neuen Storm-GP zu montieren...
  • Probleme bei Ori-Auspuff Demontage - Ähnliche Themen

• Ausrückwelle Demontage K5

Ausrückwelle Demontage K5: Hi zusammen, ich würde gerne die Lager der Ausrückwelle an meiner GSX-R 1000 K5 prüfen/fetten/tauschen. Jedoch bekomme ich diese nicht aus der...
  • GSXR 750 K7 Demontage Unterverkleidung am Heck

GSXR 750 K7 Demontage Unterverkleidung am Heck: Ein herzliches Hallo zusammen! :b82: Mein Name ist Timothy (33) und bin absolut neu hier. Zu mir darf ich vorstellen meine GSXR 750 K7 Sorry...
  • GSX-R 750 K7 Auspuff Demontage

GSX-R 750 K7 Auspuff Demontage: Servus, ich hab mal ne kurze Frage. Muss man um den original ESD abzubauen die Verkleidung rechts abnehmen? Ich denke doch nicht, denn an die...
  • Hinterradabdeckung Probleme Demontage

Hinterradabdeckung Probleme Demontage: Hallo, ich wollte an meiner GSXR 750 K6 die Hinterradabdeckung demontieren. Die ist mit 3 6-Kant Schrauben befestigt. 2 Schrauben konnte ich...
  • Probleme bei Ori-Auspuff Demontage

Probleme bei Ori-Auspuff Demontage: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde :D, ich habe folgendes Problem bei meiner GSX-R 600 K4 WVB2: Bin gerade daran meinen neuen Storm-GP zu montieren...
  • Oben