Der arbeitet mit KÖPFCHEN...

Diskutiere Der arbeitet mit KÖPFCHEN... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der könnte auch im Zirkus arbeiten! http://de.rofl.to/der-ziegelstein-mann
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
:fresse:

Das nenn ich eine gute Balance. Würd mich allerdings interessieren, wieviel Aspirin der in der Woche braucht. :D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das ist ja ne Fette Nummer. Der Typ hats drauf. Fetten Respekt

Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich denke, das es ein Fake ist!!!

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Kopfschmerzen? Scheiß drauf.

Arme Wirbelsäule würd ich da sagen...

Michi84

Michi84

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Krass:eek:

Mich würde brennend interessieren wie er die ganze Schei** wieder ohne fremde Hilfe runterbekommt:confused:

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
würd ich auch sagen der lässt die runterfallen :D

KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
:eek:Darf ich nicht meinem Chef zeigen:smilie_f::lol::lol::lol:

Thema:

Der arbeitet mit KÖPFCHEN...

Der arbeitet mit KÖPFCHEN... - Ähnliche Themen

• Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Arbeitet jemand an 'ner Fräse?

Arbeitet jemand an 'ner Fräse?: Moin Leutz, ich will die Fussrasten der Hornet meiner Freundin etwas überarbeiten lassen und suche daher jemanden, der weiss wie er/sie Metall zu...
  • Bei Suzuki arbeitet man am Topspeed

Bei Suzuki arbeitet man am Topspeed: Rizla-Suzuki-Teammanager Paul Denning spricht im Exklusiv-Interview mit 'Motorsport-Total.com' über die neuen Komponenten an der GSV-R 800...
  • Hayate arbeitet an Verbesserungen: Am Chassis wird viel gemacht

Hayate arbeitet an Verbesserungen: Am Chassis wird viel gemacht: Von Kawasaki bekommt Hayate nach wie vor keine neuen Teile, dennoch wird im Team daran gearbeitet, die Maschine zu verbessern. Weiterlesen...
  • Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen

Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen: Das erhoffte Durchstarten des Nicky Hayden blieb bislang in Jerez aus. Weiterlesen...
  • Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen - Ähnliche Themen

• Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Arbeitet jemand an 'ner Fräse?

Arbeitet jemand an 'ner Fräse?: Moin Leutz, ich will die Fussrasten der Hornet meiner Freundin etwas überarbeiten lassen und suche daher jemanden, der weiss wie er/sie Metall zu...
  • Bei Suzuki arbeitet man am Topspeed

Bei Suzuki arbeitet man am Topspeed: Rizla-Suzuki-Teammanager Paul Denning spricht im Exklusiv-Interview mit 'Motorsport-Total.com' über die neuen Komponenten an der GSV-R 800...
  • Hayate arbeitet an Verbesserungen: Am Chassis wird viel gemacht

Hayate arbeitet an Verbesserungen: Am Chassis wird viel gemacht: Von Kawasaki bekommt Hayate nach wie vor keine neuen Teile, dennoch wird im Team daran gearbeitet, die Maschine zu verbessern. Weiterlesen...
  • Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen

Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen: Das erhoffte Durchstarten des Nicky Hayden blieb bislang in Jerez aus. Weiterlesen...
  • Oben