Der beste Stunt aller Zeiten

Diskutiere Der beste Stunt aller Zeiten im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wahre Helden braucht das Land Bester Stunt aller Zeiten: Krokodil Sprung - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
G

Galix

Kleingixxer
Motorrad
---
stimmt, sowas muss man sich erstmal trauen. 99% der leute würden einem heutzutage einfach den vogel zeigen. ICh würds machen :D

Wer weiss ob sowas überhaupt erlaubt ist. Könnte mir vorstellen das man wegen solchen aktionen heutzutage sogar angezeigt wird. Man darf ja nix machen bei dem man sich verletzten könnte. Geschweige denn sein Leben aufs spiel zu setzen. Da machen dann alle immer :nono::nono:

GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Den Stunt kenn ich, das is ein James Bond Film mit Roger Moore oder? mir fällt nur der Name gerade nicht ein... Glaube es war Leben und Sterben lassen

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Is natürlich auch ne Möglichkeit auf der Suche nach dem besonderen Kick fündig zu werden.
Jeder wie ers brauch.
Aber schon geil anzusehen....

P

Pablo75

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSXR 1100
Mutig mutig respekt

DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
hahah wäre ein mehr da, würde die Reaktionzeit von Kro reichen =)

Thema:

Der beste Stunt aller Zeiten

Der beste Stunt aller Zeiten - Ähnliche Themen

• Beste Grüße aus Bayern

Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

• Beste Grüße aus Bayern

Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben