GSXR-K9 der Gerät ;D

Diskutiere der Gerät ;D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin, wollte jetzt auch mal meine Maschine Vorstellen da es jetzt ja rasch vorran geht mit dem Wiederaufbau :) Also zu meiner Gixxer es ist...
haiza08

haiza08

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 600 K9
Moin,

wollte jetzt auch mal meine Maschine Vorstellen da es jetzt ja rasch vorran geht mit dem Wiederaufbau :)

Also zu meiner Gixxer es ist eine 600er K9 damals Orange jetzt Schwarz Gold solls werden. Folgende Teile sind Verbaut

- Mivv Suono Edelstahl (ohne DB killer)
- K7 Krümmer (Klappe deaktiviert)
- Gear Free Modul
- Power Commander III USB (Leider aber noch keine vernümpftige Map gefunden für K&N Luftfilter + Mivv Auspuff + O² Eleminator vielleicht weis ja jemand was)
- K&N Tauschluftfilter
- Schwarze Brems-& Kupplungshebel mit goldenen Verstellern
- Rizoma Griffe + Schwingungsdämpfer in Gold
- Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter
- kleiner Kennzeichenhalter
- hinten Schwarze LED Blinker + Rücklicht in Schwarz von der Firma Lights for Bikes (ebay)
- Schwarze Scheibe

Felgende Teile kommen noch oder sind noch nicht richtig durchdacht vielleicht könnt ihr mir da ja den einen oder andere Rat geben

- Rizoma Spiegel mit externen Verkleidungsblinkern (Vielleicht kennt ja jemand gute Spiegel mit internen Blinkern)
- Rizoma Kupplungsdeckel Schutz und genau das gleiche für die andere Seite :P
- andere Fußrastenanlage bin mir aber noch nicht einig welche

So mehr fällt mir grade nicht ein :)

Die Bilder zeigen die Maschine wie sie gestern da stand ohne Auspuff ich werd aber immer aktuelle hochladen ;)

Wenn jemand Fragen oder Anregungen hat immer her damit :)

Lg Dennis

http://www.bilder-hochladen.net/files/iphj-8-c9f0.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/iphj-9-45c4.jpg

W

Winzer300

Gixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Mhhh, schwer eine Anregung zu geben, wenn man nix sieht außer einer Baustelle:)

Hört sich aber alles interessant an, was Du verbauen willst bzw. hast.

Wünsche Dir eine sturzfreie Zeit!

Gruß Winzer300

papavinc

papavinc

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
Bin gespannt aufs Endergebniss :D

thenfz

thenfz

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
der Gerät is ja nackig :D

bin mal gespannt was du draus machst

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
schwarz gold kann ich mir gut Vorstellen, wird bestimmt geil werden !

Aber lad doch bitte die Bilder im Forum hoch oder wenn nen anderer Hoster dann mach das mit

haiza08

haiza08

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 600 K9
So heute hab ich neue Bilder gemacht :P leider mit der alten verkleidung aber ich will sie ja nicht nackt in die Garage stellen ;)

Nochmal zu dem Auspuff....Ich hab heute versucht ein Video zu machen aber die kamera war so schlecht das konnte man vergessen :/

Mal so in Kurzfassung:

Mit DB Killer: Laut...aber schöner Klang hört sich einfach nur Böse an

Ohne DB Killer: Naja EXTREM Laut :D Also man kann sich wenn sie neben mir mit Standgas steht nicht mehr Unterhalten :) Hatte sie vorhin ohne DB Killer mal so laufen lasen und schwups kam die Rennleitung, weil es dem Nachbarn zu laut war :D

Anhänge

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
So ist das mit den Bildern doch schon viel besser ;)

Der Mivv Suono ist sau geil, sieht man nicht oft.

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
schönes motorrad. Geile nachbarn hast du, sowas gibts bei uns zum glück nicht das da jmd gleich die polizei ruft.

Robin08

Robin08

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
Schickes Teil ! Gefällt mir sehr, vorallem der Pott ist mal was anderes !

Mach später nicht den Fehler und denk gutgläubig, dass du die Kanzel mal eben als letztes dranngepappt bekommst.
Ich habe vorgestern meine Kiste komplett fertig gemacht, nachdem du die Kanzel draufsteckst kriegst die mittleren 2 der 4 Schrauben über dem Scheinwerfer nicht mehr angezogen :D

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ja der mivv suono ohne eater ist wirklich schon gut laut!....aber mit war er mir zu leise :-/

G

Gast6303

Gast
farbe passt ja und die umbaumaßnahmen ja auch , viel erfolg .

haiza08

haiza08

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 600 K9
Verkleidung muss ja eh nochmal Komplett ab, da ich eine ganz neue komplette bekomme :P Und zum EATER von Suono kann ich nur sagen das ich ihn heute bearbeitet habe und jetzt ist er vernümpftig im Sound :D

Kann mir eig mal jemand sagen was der Tüv dann mit der Au anstellt ? :D Keine Sonde mehr am Krümmer ...kein KAT ....das kann ja lustig werden :/ Hat da schon jmd mit erfahrungen?

Sagt der Tüv was zum Powercommander? oO

Danke

D

derdvbsfan

Gixxer
Motorrad
- gsxr
kopfkratz... Keine Sonde mehr kein Kat und EURO 3 tataaa... Gibts in Deutschland noch blinde Tüv Menschen ?

Sag dem netten Herrn mal das Du auch noch einen Powercommander installiert hast dann klatscht der vor Freude in die Hände und Du bekommst dann sogar ne lebenlange Tüv Plakette gratis.

Halten die dich an (gibt da auch Rennstreckenleiter mit Plan) und sehen das der Kat weg ist, hast Du keine Tüv Plakette (ne die kratzen den Zulassungsstempel ab) mehr am Moped ne Anzeige am Halz und ne´ Vollabnahme wird fällig ;o)

Den Trick mit nem Draht in den Auspuff stecken (auch so ein spielchen der Herren in Grün) kennste hoffentlich auch ?

Zuletzt bearbeitet:
haiza08

haiza08

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 600 K9
DB Killer ist ja drinnen, also weit kommen sie nicht mit dem draht ;P Powercommander sieht man so ja nicht. Kumpel ist mit der gleiche geschichte durch den TÜV gekommen! sprich ohne kat etc. nur ich weis nicht wie sich der Powercommander auf die Abgaswerte abfärbt...

Thema:

der Gerät ;D

der Gerät ;D - Ähnliche Themen

• Vollgutachten falschen Gutachter geraten

Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Aprilia Der Gerät #5

Aprilia Der Gerät #5: Die 1000er wurde mir langweilig, also musste eine 1100er her :) Umbauten: - TK Carbonfelgen - Bremsenkühlung - Puig Scheibe - Umkehrschaltung -...
  • Aprilia Der Gerät #4

Aprilia Der Gerät #4: Hallo Freunde, meine neue RSV4 RF (Baujahr 2018). Verbaut wurden unter anderem: - Thyssenkrupp Carbonfelgen - Akra Race Slip-On - Race ECU -...
  • Aprilia Der Gerät #3

Aprilia Der Gerät #3: 2018er RSV4 RR Umbauten: - Race ECU - Brembo RCS17 - Brembo Z04 - Fahrwerk überarbeitet - SC Project CR-T - Stormgrip - rote Schrauben Was...
  • GSXR-K6 Der Gerät #1

GSXR-K6 Der Gerät #1: Weiter gehts :) Was ist neu: - Brembo M4 Sättel - Emil Schwarz Schwingenlager (inkl. dem kleinen Umlenkungslager an der Schwinge) Was kommt...
  • Der Gerät #1 - Ähnliche Themen

• Vollgutachten falschen Gutachter geraten

Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
  • Aprilia Der Gerät #5

Aprilia Der Gerät #5: Die 1000er wurde mir langweilig, also musste eine 1100er her :) Umbauten: - TK Carbonfelgen - Bremsenkühlung - Puig Scheibe - Umkehrschaltung -...
  • Aprilia Der Gerät #4

Aprilia Der Gerät #4: Hallo Freunde, meine neue RSV4 RF (Baujahr 2018). Verbaut wurden unter anderem: - Thyssenkrupp Carbonfelgen - Akra Race Slip-On - Race ECU -...
  • Aprilia Der Gerät #3

Aprilia Der Gerät #3: 2018er RSV4 RR Umbauten: - Race ECU - Brembo RCS17 - Brembo Z04 - Fahrwerk überarbeitet - SC Project CR-T - Stormgrip - rote Schrauben Was...
  • GSXR-K6 Der Gerät #1

GSXR-K6 Der Gerät #1: Weiter gehts :) Was ist neu: - Brembo M4 Sättel - Emil Schwarz Schwingenlager (inkl. dem kleinen Umlenkungslager an der Schwinge) Was kommt...
  • Oben