Diskutiere "Der Gerät" (K7 600) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ahoi Leute, bald steht die Saison an.... im Zuge meiner Wartungsarbeiten,
hab ich dann gleich auch mal paar Bildchen geschoßen ;)
Was haltet ihr...
Also ich kann sie dir nur weiter empfehlen.
Hab sie auch aus dem Shop bezogen, war am zweiten Tag bereits da, und super passgenau, hatte keine Montageprobleme.
Hab die gleiche Farbkombi, bzw gleiche bike. Finde Blau/Schwarz einfach hammer!
Aber andere brems/kupplungshebel und anderer auspuff wäre noch pflicht.
Joar, die Brems/Kupplungshebel sind klar, wollte die von Rizoma drauf machen. Naja die Auspuffanlage ist so eine Sache, ich kann mich nicht zwischen Arrow und Akra entscheiden.
Ich find beide ziemlich geil.
Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
Aprilia Der Gerät #5: Die 1000er wurde mir langweilig, also musste eine 1100er her :)
Umbauten:
- TK Carbonfelgen
- Bremsenkühlung
- Puig Scheibe
- Umkehrschaltung
-...
GSXR-K6 Der Gerät #1: Weiter gehts :)
Was ist neu:
- Brembo M4 Sättel
- Emil Schwarz Schwingenlager (inkl. dem kleinen Umlenkungslager an der Schwinge)
Was kommt...
Vollgutachten falschen Gutachter geraten: Hallo, ich habe ein Vollgutachten mit meiner GSXR1100 aus dem Jahre 1991 bei der Dekra angefangen. Doch leider gibt mir der Gutachter kein ok, da...
Aprilia Der Gerät #5: Die 1000er wurde mir langweilig, also musste eine 1100er her :)
Umbauten:
- TK Carbonfelgen
- Bremsenkühlung
- Puig Scheibe
- Umkehrschaltung
-...
GSXR-K6 Der Gerät #1: Weiter gehts :)
Was ist neu:
- Brembo M4 Sättel
- Emil Schwarz Schwingenlager (inkl. dem kleinen Umlenkungslager an der Schwinge)
Was kommt...