der kann fahren :-)

Diskutiere der kann fahren :-) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; https://www.youtube.com/watch?v=jMdnS4Xj8TE&feature=youtube_gdata_player
pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Und das ohne Helm! !

N

Nyrex

Kleingixxer
Motorrad
-
Wenn der sich aufs Maul legt bleibt nicht mehr viel von ihm übrig. Ist mir bei so Leuten aber auch scheiß egal..die habens nicht besser verdient :shake:

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Dem gönn ich den Crash!

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Ich hoffe, er bleibt ohne Unfall und wird vernünftig.

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Die denken halt nicht so weit, sind fern abseits von unseren Problemen, was soll in deren Augen mit einem Roller auch passieren? Die kennen halt keine Lederkombis, aber jemandem deswegen zu wünschen, das derjenige sich löffelt ist echt ganz schön schwach....:mad:

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Die denken halt nicht so weit, sind fern abseits von unseren Problemen, was soll in deren Augen mit einem Roller auch passieren? Die kennen halt keine Lederkombis, aber jemandem deswegen zu wünschen, das derjenige sich löffelt ist echt ganz schön schwach....:mad:
Dann kennen sie wohl auch keine anderen Straßenverkehrsteilnehmer oder gar Fußgänger? Wenn hier im Forum wer mit 200 über ne Landstraße dengelt (wohlgemerkt beide Hände am Lenker in ner Passenden Klamotte)ist er der "hirnloser raser" aber rückwärts auf ner Mofa is ok???

Ich wünsch ja niemandem was schlechtes beim Moped fahren, aber solche Idioten brauch die Welt nicht... Ich würd ne liegen lassen..

Zuletzt bearbeitet:
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Motorrad
- 600er K6
Guckmal was ich kann.... Krach, Bumm, Schepper..... AAAAAUUUUUUUUUUAAAAAA :D
Naja solln se machen wa.

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Bin ich der Einzige dem es so vorkommt, als sei das Video bearbeitet / animiert?

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Naja die Straße ist kaum befahren ... soll er machen, ich machs net ^^

wenn jeder minimales Risiko oder nach "Stvo" fahren würde, na dann gute Nacht Youtube :D

Willes

Willes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hehe, ich in ja froh wenn ich geradeaus fahren kann :up_to_so:
Wenn Sie somit Aufmerksamkeit bekommen, dann sollen sie so weitermachen :mata:

Gruß Willes

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ist ja jedem sein gind aber er gefahrdet alle anderen wenn jetzt ein kind ect auf die strasse läuft ist vorbei und sowas regt mich dan auf weil bremsen kann der net mehr

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Auf jedenfall :-)

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Der kann auch gut fahren. :D

Thema:

der kann fahren :-)

der kann fahren :-) - Ähnliche Themen

• GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neuer gsx Fahrer - Ähnliche Themen

• GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Neuer gsx Fahrer

Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Oben