S
SR750AD
Supergixxer
Themenstarter
Servus zusammen!
Ich bin auch wieder aufm Motorrad unterwegs! Tja, da staunst du Stefan, ne? ^^
Heute mal ein paar Bilder von meiner Dicken gemacht.
April. April. (ok, ich weiß, en bissel spät )
Nein, ich werd nicht mehr aufsteigen. Aber da ich nie Bilder von mir aufm Motorrad hatte, hab ich das heute nachgeholt, bevor ich sie jetzt dann verkaufen werde. Außerdem wollt ich noch ein letztes Mal bissel am Kabel ziehen.
Warum is das Bike so schmutzig?
Keine Lust gehabt sauber zu machen, vorallem nur mit der halben Verkleidung.
Haben die Ärzte nicht deine Kombi zerschnitten?
Jup! Hehe, nennt mich bescheuert, aber ich hab extra für die Bilder ne Kombi bestellt und werde sie jetzt ohne Spuren zurückschicken. :P
War dein Bike nicht kaputt?
Joa, aber nur die andere Seite
Abschließend kann ich nur sagen: war geil, hat Spaß gemacht, ist aber nicht esentiell. Mein Leben ist mir doch mehr wert und meiner Familie will ich sowas nicht noch mal antun, also ist das Thema durch.
Im Forum bleib ich dennoch,
Gruß Dennis!
Ich bin auch wieder aufm Motorrad unterwegs! Tja, da staunst du Stefan, ne? ^^
Heute mal ein paar Bilder von meiner Dicken gemacht.
April. April. (ok, ich weiß, en bissel spät )
Nein, ich werd nicht mehr aufsteigen. Aber da ich nie Bilder von mir aufm Motorrad hatte, hab ich das heute nachgeholt, bevor ich sie jetzt dann verkaufen werde. Außerdem wollt ich noch ein letztes Mal bissel am Kabel ziehen.
Warum is das Bike so schmutzig?
Keine Lust gehabt sauber zu machen, vorallem nur mit der halben Verkleidung.
Haben die Ärzte nicht deine Kombi zerschnitten?
Jup! Hehe, nennt mich bescheuert, aber ich hab extra für die Bilder ne Kombi bestellt und werde sie jetzt ohne Spuren zurückschicken. :P
War dein Bike nicht kaputt?
Joa, aber nur die andere Seite
Abschließend kann ich nur sagen: war geil, hat Spaß gemacht, ist aber nicht esentiell. Mein Leben ist mir doch mehr wert und meiner Familie will ich sowas nicht noch mal antun, also ist das Thema durch.
Im Forum bleib ich dennoch,
Gruß Dennis!
Anhänge
-
512,4 KB Aufrufe: 205
-
899,9 KB Aufrufe: 202
-
501,5 KB Aufrufe: 200
-
632,9 KB Aufrufe: 190
-