GSXR-K4 Der Mensch braucht eine Aufgabe....;-))

Diskutiere Der Mensch braucht eine Aufgabe....;-)) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo nachdem ich mich in diesem Sommer von meiner YZF-R1 getrennt habe"War nichts mehr zu basteln" habe ich mich f?r eine GSXR-1000 K4...
F

Fex78

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 K7
Hallo
nachdem ich mich in diesem Sommer von meiner YZF-R1 getrennt habe"War nichts mehr zu basteln" habe ich mich f?r eine GSXR-1000 K4 entschieden mal schauen was ich daraus noch sch?nes machen kann!?!:D

Anhänge

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Sieht doch soweit ganz gut aus, nur mein Ding ist der hoch gelegte Puff nicht n? des m?g i net :D

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sieht doch schon mal gut aus. wenn das die basis ist, dann bin ich gespannt was du daraus machst.
aber tu mir ein gefallen. pollier/verchrom bitte die hinterradschwinge nicht. ist doch keine Harley :smilie_f:

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das schaut ganz gut aus kannst stolz sein.

M

MeisterJoda

Gast
Sieht sch?n aus, gef?llt mir sehr gut!
Aber meine Bitte auch.... KEINE FELGEN-SPIEGEL machen, ich find das bei nem Supersportler zum " Kurt " sagen:p
Tja, was soll ich sagen BLAU-WEISShalt:D

Gut drauf aufpassen
LG

Markus

DMH08

DMH08

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 K1
ja sieht ech gut aus nur der hochgelegte puff ist auch nicht so mein ding finde die GP modelle geil an der 1000er.

Thema:

Der Mensch braucht eine Aufgabe....;-))

Der Mensch braucht eine Aufgabe....;-)) - Ähnliche Themen

• Polizisten sind auch nur Menschen!

Polizisten sind auch nur Menschen!: Die berüchtigte Applauskurve im Taunus ist sehr bekannt und weshalb bei gutem Motorradwetter selten kein Unfall passiert! Doch die Motorradfahrer...
  • Warum können Menschen nicht zu ihren Fehlern stehen?

Warum können Menschen nicht zu ihren Fehlern stehen?: Fahrerflucht: Motorradfahrer stirbt bei Unfall Frankfurt/Main – Bei einem Verkehrsunfall in Frankfurt ist ein Motorradfahrer...
  • Die Würde des Menschen ist Unantastbar?????

Die Würde des Menschen ist Unantastbar?????: Lest euch das mal durch, ich find das ist ein Skandal. 2 Jahre auf Bewährung. Postet das bitte in allen Foren bei denen ihr Mitglieder seit sowas...
  • GSX-R 600 srad für kleine Menschen geeignet?

GSX-R 600 srad für kleine Menschen geeignet?: Hi, hätte mal ne frage. Ich bin nur 1,70m klein und wiege knapp 65Kilo. Ist da Bike geeignet oder sollte ich eher nach einer kleineren schauen...
  • ich hasse alte menschen

ich hasse alte menschen: Petershagen-Eggersdorf – Motorrad übersehen Ein Opel Astra-Fahrer wollte am Donnerstag gegen 14.00 Uhr vom Waldparkplatz an der Landesstraße 33...
  • ich hasse alte menschen - Ähnliche Themen

• Polizisten sind auch nur Menschen!

Polizisten sind auch nur Menschen!: Die berüchtigte Applauskurve im Taunus ist sehr bekannt und weshalb bei gutem Motorradwetter selten kein Unfall passiert! Doch die Motorradfahrer...
  • Warum können Menschen nicht zu ihren Fehlern stehen?

Warum können Menschen nicht zu ihren Fehlern stehen?: Fahrerflucht: Motorradfahrer stirbt bei Unfall Frankfurt/Main – Bei einem Verkehrsunfall in Frankfurt ist ein Motorradfahrer...
  • Die Würde des Menschen ist Unantastbar?????

Die Würde des Menschen ist Unantastbar?????: Lest euch das mal durch, ich find das ist ein Skandal. 2 Jahre auf Bewährung. Postet das bitte in allen Foren bei denen ihr Mitglieder seit sowas...
  • GSX-R 600 srad für kleine Menschen geeignet?

GSX-R 600 srad für kleine Menschen geeignet?: Hi, hätte mal ne frage. Ich bin nur 1,70m klein und wiege knapp 65Kilo. Ist da Bike geeignet oder sollte ich eher nach einer kleineren schauen...
  • ich hasse alte menschen

ich hasse alte menschen: Petershagen-Eggersdorf – Motorrad übersehen Ein Opel Astra-Fahrer wollte am Donnerstag gegen 14.00 Uhr vom Waldparkplatz an der Landesstraße 33...
  • Oben